Geht einfach aus!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Hannibal306
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Do 14.10.04 17:38
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Geht einfach aus!

Beitrag von Hannibal306 » Sa 28.01.06 12:35

Moin zusammen

hab ein risiges prob mit meinem 306er!beim fahren geht ständig die motorselbstdiagnoseleuchte an,wenn man dann vom gas geht und die kupplung tritt und wieder los lässt und wieder gas gibt geht sie wieder aus. das hatte ich letztens aufner strecke von 25km bestimmt 20 mal wen nicht öfters gehabt und das geht einem voll auf die nerven :teufelgut: .zum schluss ist er an der ampel einfach ausgegangen und er hat sich auch nicht mehr starten lassen :teufelgut: .stande zumscluss an der ampel immer auf dem gas sonst wäre er wieder ausgegangen.habe ihn dann nach lagen überlegen letzten montg in die werkstatt gebracht!als ich dann gestern mal angerufen habe und die mir erzählt haben was sie alles getauscht haben und den fehler immer noch nicht gefunden haben, war ich gestern erst mal geschockt!
kann mir vielleicht einer sagen wodran es eventuell liegen könnte??
P.S.das steuergerät haben sie auch schon getauscht!

Danke im vorraus. GRUß Manuel

Benutzeravatar
michael schooff
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 137
Registriert: So 13.06.04 00:06
Land: Deutschland
Wohnort: Intressiert dich eh nich

Re: Geht einfach aus!

Beitrag von michael schooff » Sa 28.01.06 21:12

na da will ich nich der mechaniker sein müssen der dir erklärt " wir können den fehler nicht finden "

ein paar teile fallen mir sofort ein die wir bei einem ähnlichen problem auch hatten bei nem tu3m (1,4l 55kw bosch einspritzung). zum schluß lag es an der spritpumpe.

drosselklappenpotenziometer
lehrlaufsteller
spritfilter
kerzen
zündmodul
steuergerätvorwiderstand
vergaserdüsen verdreckt
relais spinnen
kabel durchgescheuert
stecker dreckig
.......

das dauert bestimmt
los hass mich! ich weiß das mich keiner leiden kann. klugscheißer mag niemand

Antworten