Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
microkill
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 11
- Registriert: Mi 30.11.05 20:32
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von microkill » Mi 30.11.05 20:39
Hallo
Ich bekomme (wird mein erstes eigenes Auto) einen Peugeot 205 geschenkt. Ich weis noch nicht viel darüber, nur dass es ein 5türer, Farbe weiß, 1,2L, ist.
Es wird eine neuer Motor mit 60.000km eingebaut, neuer Auspuff, neue Bremsen.
Habt ihr Fotos wo man den 5 türig sieht ich finde leider nur 3Türer?
Für was sind hinten am Kofferraum an den seiten diese schwarzen Plastikteile?
Wie eignet sich das Auto zum "pimpen" sprich: Anlage einbaun, Ubb...?
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Auto gute u. schlechte?
Danke im Voraus!
-
RealSucker
- Handbremsen-Wender
- Beiträge: 757
- Registriert: So 16.10.05 11:55
Beitrag
von RealSucker » Mi 30.11.05 20:44
Wenn UBB für Unterbodenbeleuchtung steht, dann weisst du aber, dass die nicht überall zulässig sind...
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo
()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
mariob
- Spätzünder
- Beiträge: 1655
- Registriert: Mi 12.10.05 23:54
- Postleitzahl: 13059
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von mariob » Mi 30.11.05 20:50
Also der 205er ist erstmal ein solides Auto und der 1100er Motor ist in meinen Augen der bester der drei "Normalen" aus der TU-Serie.
Von optischem "Pimpen" halte ich persönlich nichts, aber das kann ja jeder machen wie er will... Zu ein paar schicken Alufelgen und einem gekonnten Umbau in die Richtung wie bei den alten Rally-Autos würde ich mich allerdings beim 205er auch hinreißen lassen... - Aber ich hab ja schon 'nen 106er und momentan bleibt's erstmal bei dem Einen.
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km,
E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³,
E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km,
-
microkill
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 11
- Registriert: Mi 30.11.05 20:32
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von microkill » Mi 30.11.05 20:50
schon klar!
-
microkill
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 11
- Registriert: Mi 30.11.05 20:32
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von microkill » Mi 30.11.05 20:56
was ich ma affengeil find sind die weiterdrehenden "billigchromradkappen"
hab die lange zeit auf meim opel kombi drauf gehabt sehen echt verdammt gut aus nru gingen die dann kaputt und vielen ab, beim kumpel halten sie allerdings und drehen ohne probleme (auch astra f aber andere felgen)
> mariob schrieb:
>
> Also der 205er ist erstmal ein solides Auto und der 1100er Motor ist in meinen Augen der bester der drei "Normalen" aus der TU-Serie.
>
> Von optischem "Pimpen" halte ich persönlich nichts, aber das kann ja jeder machen wie er will... Zu ein paar schicken Alufelgen und einem gekonnten Umbau in die Richtung wie bei den alten Rally-Autos würde ich mich allerdings beim 205er auch hinreißen lassen... - Aber ich hab ja schon 'nen 106er und momentan bleibt's erstmal bei dem Einen.
-
alienate
- Handbremsen-Wender
- Beiträge: 757
- Registriert: Mi 16.02.05 16:07
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von alienate » Mi 30.11.05 20:58
bitte bitte nich nono
-
proXon
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 429
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Weinstadt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von proXon » Mi 30.11.05 21:05
> microkill schrieb:
>
> was ich ma affengeil find sind die weiterdrehenden "billigchromradkappen"
>
> hab die lange zeit auf meim opel kombi drauf gehabt sehen echt verdammt gut aus nru gingen die dann kaputt und vielen ab, beim kumpel halten sie allerdings und drehen ohne probleme (auch astra f aber andere felgen)
> microkill schrieb:
> wird mein erstes eigenes Auto
?? steh ich grad aufm benzinschlauch oder willst du jemanden verarschen ??
auf jeden fall bist du auf dem besten weg zum titel: "Mr. ATU-Tuning"
-
mariob
- Spätzünder
- Beiträge: 1655
- Registriert: Mi 12.10.05 23:54
- Postleitzahl: 13059
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von mariob » Mi 30.11.05 21:14
*Auchdagegenbin*
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km,
E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³,
E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km,
-
microkill
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 11
- Registriert: Mi 30.11.05 20:32
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von microkill » Mi 30.11.05 21:15
auto is meim opa ich habs nur immer zur verfügung deswegen hab ich unbewusst geglaubt es wäre mir :-)
ATU TUner?? was ist damit gemeint? ich kenn zwar auto teile unger aber..?
-
proXon
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 429
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Weinstadt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von proXon » Mi 30.11.05 21:20
> microkill schrieb:
>
> auto is meim opa ich habs nur immer zur verfügung deswegen hab ich unbewusst geglaubt es wäre mir :-)
>
> ATU TUner?? was ist damit gemeint? ich kenn zwar auto teile unger aber..?
ja genau, auto teile unger (ATU), da gibts so ne schöne ramsch-ecke, oder gruuuschd-ecke wie der schwabe sagt... da gibts lauter tuningteile um ein fett-krasses klassisches auto richtig schön zu "pimpen".
auf jeden fall viel spass...
ciao