Erste Bilder der Motorshow Essen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Martin 205gti
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland

Re: Erste Bilder der Motorshow Essen

Beitrag von Martin 205gti » Di 29.11.05 10:42

huhu

cool die Lackiererei ist gerade bei mir in der next grösseren stadt :)

http://mitglied.lycos.de/overtheairwave ... C01445.jpg
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901

*pug-206*
Radarfallenwinker

Beitrag von *pug-206* » Di 29.11.05 11:20

> silly666 schrieb:
>
> Bild
> Bild

hallo,
der peugeot ist ja von einer sattler-Firma,
habt ihr auch bilder vom innenraum?
gruß

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Di 29.11.05 11:52

> *pug-206* schrieb:
>
> > silly666 schrieb:
> >
>
>
> hallo,
> der peugeot ist ja von einer sattler-Firma,
> habt ihr auch bilder vom innenraum?
> gruß

Die müssten auch ne eigene Homepage haben. Der Gockel hilft da sicher weiter. http://www.google.de :) :)

*EDIT* http://www.gw-autosattlerei.de/ da hast Du :) :)
Zuletzt geändert von Dreamer am Di 29.11.05 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

blueGod
Lacklecker

Beitrag von blueGod » Di 29.11.05 11:52

Bitte keine so grossen bilder mehr einstellen, die ersten haben wir ja nu einige zeit gelassen, aber nu ist gut. auch ich habe kein dsl, nur einen normalen breitbadn-anschluss, und schon da isses unerträglich. wir haben ausserdem viele user, die aus welchen gründn auch immer kein dsl haben KÖNNEN, also ned solche sprüche von wegen pech gehabt...
Hi Obelix,
wurde zur Kenntnis genommen, ich hätte es wie schon geschrieben auch grad selbst geändert wenn ihr was geschrieben hättet. Das mit dem Breitband-Anschluss war kein Spruch sondern meine Meinung. Der Spielemarkt kümmert sich auch nicht um ältere Pc´s. Und in Zeiten von 6 M-bit Zugängen finde ich es persönlich zumutbar ein paar MB in einem Thread laden zu lassen. Wie geschrieben ist das meine persönlich Meinung, euren Standpunkt verstehe ich natürlich auch. Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, jetzt dauerts halt einen Klick länger bis die Bilder da sind, auch ok ;)

@ Martin 205GTI, du ich glaube das war nicht lackiert sondern aufgeklebt. Wenn das wirklich lackiert war, ist das die beste Arbeit die ich jeh gesehen habe da das Bild wirklich extrem detailreich und genau ist.

in diesem Sinne
Grüße Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

@BlueGod

Beitrag von Dreamer » Di 29.11.05 11:56

Du siehst doch, daß da ne URL hinten drauf ist. Schau Dir die Seite mal an.

Ich habs getan. Die haben dort nen Airbrusher, der sowas macht. Die Bilder aus der Galerie sind Hammer.

ich denke mal, daß das wirklich ein Airbrush und kein Aufkleber ist.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Di 29.11.05 14:27

> Hi Obelix,
> wurde zur Kenntnis genommen, ich hätte es wie schon geschrieben auch grad selbst geändert wenn ihr was geschrieben hättet. Das mit dem Breitband-Anschluss war kein Spruch sondern meine Meinung. Der Spielemarkt kümmert sich auch nicht um ältere Pc´s. Und in Zeiten von 6 M-bit Zugängen finde ich es persönlich zumutbar ein paar MB in einem Thread laden zu lassen. Wie geschrieben ist das meine persönlich Meinung, euren Standpunkt verstehe ich natürlich auch. Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, jetzt dauerts halt einen Klick länger bis die Bilder da sind, auch ok ;)

hmm...
deine meinung in ehren, aber denk mal an solche leute, die nicht die möglichkeit haben, dsl zu bekommen.
ich denke z.b. miraculix. der hat schon kämpfen müssen um isdn zu bekommen. dsl iss eben nich, da wo er wohnt. ich hab dort auch schon oft am pc gessessen und bin verzweifelt über die lahme verbindung. so ein beitrag wie deiner braucht dort ne gute zeit bis er geladen ist. und wir wollen ja keine elite-forum für einige wenige mit dem segen der highspeed-gesellschaft sondern fü alle.
klar nehmen die spiele-programmierer keine rücksicht mehr, dazu muss ich wiederum sagen, wer das will, kann sich jederzeit nen aktuellen rechner hinstellen. insofern isses kein vergleich. denn bei vielen liegt es ja nicht am nicht wollen, sondern am nicht können. bei miraculix sind es genau 200 meter, die er zu eit entfernt vom verteiler lebt:-)

ausserdem isses ja auch ne frage des geldbeutels. mehr speed-mehr kohle. und es gibt (glücklicherweise) immer noch leute, die in der realen welt mehr zu hause sind als im cyberspace. denen genügt ein mittelschneller zugang durchaus - wo ich mich übrigens auch dazu zähle. ich könnte auch upgraden auf bis zu 10 mbit, aber wozu? das kostet mich das 4-fache, und das isses mir ned wert, die kohle versenke ich lieber in eine meiner baustellen.-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten