Beitrag
von obelix » Di 29.11.05 14:27
> Hi Obelix,
> wurde zur Kenntnis genommen, ich hätte es wie schon geschrieben auch grad selbst geändert wenn ihr was geschrieben hättet. Das mit dem Breitband-Anschluss war kein Spruch sondern meine Meinung. Der Spielemarkt kümmert sich auch nicht um ältere Pc´s. Und in Zeiten von 6 M-bit Zugängen finde ich es persönlich zumutbar ein paar MB in einem Thread laden zu lassen. Wie geschrieben ist das meine persönlich Meinung, euren Standpunkt verstehe ich natürlich auch. Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, jetzt dauerts halt einen Klick länger bis die Bilder da sind, auch ok ;)
hmm...
deine meinung in ehren, aber denk mal an solche leute, die nicht die möglichkeit haben, dsl zu bekommen.
ich denke z.b. miraculix. der hat schon kämpfen müssen um isdn zu bekommen. dsl iss eben nich, da wo er wohnt. ich hab dort auch schon oft am pc gessessen und bin verzweifelt über die lahme verbindung. so ein beitrag wie deiner braucht dort ne gute zeit bis er geladen ist. und wir wollen ja keine elite-forum für einige wenige mit dem segen der highspeed-gesellschaft sondern fü alle.
klar nehmen die spiele-programmierer keine rücksicht mehr, dazu muss ich wiederum sagen, wer das will, kann sich jederzeit nen aktuellen rechner hinstellen. insofern isses kein vergleich. denn bei vielen liegt es ja nicht am nicht wollen, sondern am nicht können. bei miraculix sind es genau 200 meter, die er zu eit entfernt vom verteiler lebt:-)
ausserdem isses ja auch ne frage des geldbeutels. mehr speed-mehr kohle. und es gibt (glücklicherweise) immer noch leute, die in der realen welt mehr zu hause sind als im cyberspace. denen genügt ein mittelschneller zugang durchaus - wo ich mich übrigens auch dazu zähle. ich könnte auch upgraden auf bis zu 10 mbit, aber wozu? das kostet mich das 4-fache, und das isses mir ned wert, die kohle versenke ich lieber in eine meiner baustellen.-)
gruss
obelix
VF34H5FWC9S197117