@Spratzl206------seelig sind die geistig armen------

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Shakes
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: @Spratzl206------seelig sind die geistig armen------

Beitrag von Shakes » Mi 23.01.02 21:06

>tja wie du schon sagtes ich soll mein auto nie von aussen anschauen, tu ich auch nicht denn ich fahre mein auto als transportmittel (schnelles Transportmittel) und steh nicht davor und meine es wirkt auf irgendwelche gaffer (eben die geistig armen).


Hallo!


Wer bestimmt eigentlich wer (oder was) Geistig Arm ist????????????


Aber ich will hier keinen überfordern!!!!!


"Jeder Jeck is anders" wie man im Rheinland sagt!


Es darf nur nicht verkehrsgefährdent bzw. andere Menschen in Mitleidenschaft ziehen.


Der eine überholt gerne mal mit 180 Km/h und der andere schaut halt gerne sein Auto an. Es soll sogar Menschen geben die machen beides!!!!


MFG

spratzl 206

re: @Spratzl206------seelig sind die geistig armen------

Beitrag von spratzl 206 » Mi 23.01.02 21:09

mir scheint so als wenn man hier, wenn man im ton mal etwas schärfer wird, sich viele auf den schlitz getreten fühlen! wohl komplexe!!! also noch mal ich schieb niemand von der autobahn ich habe mein auto selber bezahlt (ohne eltern) und ihr könnt ruhig eure autos tunen mach ich nämlich auch. habe vor 2 wochen racegitter und dachflügel bestellt bestellt ---> LOL


Kleiner tipp lasst euch nicht foppen, weil damit zeigt ihr dass ihr anderen gegenüber ein problem habt mit eurem tuning-hobby!


Ach und einer hat gesagt sein 75PS wäre sparsam so 7-9l so ein dummschätzer, mein s16 hat noch nie mehr als 9,3 liter gebracht und das aus dem urlaub heim mit vollgas und 130 liter wein im kofferraum. aber der s16 braucht ja so viel sprit und glaubt mir ich kann das berechnen, mach tank nämlich immer bis oben von hand voll!


Lang lebe das TUning, sonst hätten wir noch 10.000 Arbeitslose mehr!!!

STÖPSEL
Zufrühabschnaller
Beiträge: 648
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Ich halt´ mich ja eigentlich raus, aber... -spratzl 206

Beitrag von STÖPSEL » Mi 23.01.02 21:14

>mir scheint so als wenn man hier, wenn man im ton mal etwas schärfer wird, sich viele auf den schlitz getreten fühlen!


...es heisst in der Redewendung "Schlips" und nicht "Schlitz"!!! Stell´ Dir doch mal vor, wie das sonst aussehen würde!!! Nich´ bös´ gemeint! Find´s nur witzig!!!

Jemand vom Lande

re: @Spratzl206------seelig sind die geistig armen------

Beitrag von Jemand vom Lande » Mi 23.01.02 21:32

>mir scheint so als wenn man hier, wenn man im ton mal etwas schärfer wird, sich viele auf den schlitz getreten fühlen! wohl komplexe!!! also noch mal ich schieb niemand von der autobahn ich habe mein auto selber bezahlt (ohne eltern) und ihr könnt ruhig eure autos tunen mach ich nämlich auch. habe vor 2 wochen racegitter und dachflügel bestellt bestellt ---> LOL


>Kleiner tipp lasst euch nicht foppen, weil damit zeigt ihr dass ihr anderen gegenüber ein problem habt mit eurem tuning-hobby!


>Ach und einer hat gesagt sein 75PS wäre sparsam so 7-9l so ein dummschätzer, mein s16 hat noch nie mehr als 9,3 liter gebracht und das aus dem urlaub heim mit vollgas und 130 liter wein im kofferraum. aber der s16 braucht ja so viel sprit und glaubt mir ich kann das berechnen, mach tank nämlich immer bis oben von hand voll!


>Lang lebe das TUning, sonst hätten wir noch 10.000 Arbeitslose mehr!!!





Mein Fahrzeug hat ca 180 PS Spitze: 25 km/h ist ein Traktor von FENDT


Kann mir jemand sagen wie ich die Scheiben tönen kann. Am liebsten wäre mir schwarz! Gibt es da was von FOLIATEC?????? ;-)))))))))))))))))))))))))

71al

@Spratzl206

Beitrag von 71al » Mi 23.01.02 22:17

Hi Spratzl,


ich möchte dich da nicht angreifen, aber du solltest doch etwas bei der Wahrheit bleiben. Also wenn dein S16 bei Vollgas (außer der ist bei 110 abgeregelt) und auch noch beladen keine 10 Liter verbraucht, dann solltest du diese inovative Verbrennungstechnik patentieren lassen! Glaubst du eigentlich selber an deine Geschichten oder hältst du all die anderen für total bekloppt??? Wenn du was zu sagen hast, dann bleib bei der Wahrheit.....


Und bevor du deinem Ärger über meine Bemerkung Luft machst, bedenke dass es hier auch viele Leute gibt, die sich ein wenig mit Autos auskennen


MFG


Fahrzeugtechnik Dipl.Ing. D. Andreas

Spratzl 206

re: @Spratzl206

Beitrag von Spratzl 206 » Mi 23.01.02 22:43

Schon mal bedacht, dass von München bis ulm fast nur noch 120 km/h erlaubt sind. das spart eine menge benzin!


Bankkaufmann und Student T. Spratzl


PS: schau mal nach wie lange die strecke ist lol! ach so ein kumpel hat auch fahrzeugtechnik studiert, ich weiss bescheid, aber mein s16 braucht nun mal nicht mehr, vielleicht bin ich ja doch kein so raser wie manche hier meinen.


>Hi Spratzl,


>ich möchte dich da nicht angreifen, aber du solltest doch etwas bei der Wahrheit bleiben. Also wenn dein S16 bei Vollgas (außer der ist bei 110 abgeregelt) und auch noch beladen keine 10 Liter verbraucht, dann solltest du diese inovative Verbrennungstechnik patentieren lassen! Glaubst du eigentlich selber an deine Geschichten oder hältst du all die anderen für total bekloppt??? Wenn du was zu sagen hast, dann bleib bei der Wahrheit.....


>Und bevor du deinem Ärger über meine Bemerkung Luft machst, bedenke dass es hier auch viele Leute gibt, die sich ein wenig mit Autos auskennen


>MFG


>Fahrzeugtechnik Dipl.Ing. D. Andreas

Benutzeravatar
beatnix
Standspurheizer
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

und das von dir??

Beitrag von beatnix » Do 24.01.02 00:41

hast nachgeschlagen, oder?


beatnix.

Benutzeravatar
beatnix
Standspurheizer
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

falsche Übersetzung

Beitrag von beatnix » Do 24.01.02 00:45

unser Lanz Aulendorf schafft mit seinen 15PS schon ganze 19 km/h!! *g*


beatnix aus oberbayern.

71al

re: @Spratzl206

Beitrag von 71al » Do 24.01.02 14:53

Hi,


also du solltest das was du meinst besser rüberbringen. Du hast nämlich behauptet, dass du bei der Heimfahrt (von wo aus auch immer) auf der autobahn bei vollgas nur 9,irgendwas liter auf 100Km gebraucht hast. Aber wie auch immer, wenn es dich deine (fiktiven) verbrauchswerte glücklich machen, dann behaupte es auch weiterin, ich gönne es dir...


Soviel vom mir dazu.


gruß


AL

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

re: @Spratzl206------seelig sind die geistig armen------

Beitrag von pongi » Do 24.01.02 17:34

Also ich glaube ich muss auch mal meinen Senf dazugeben!


Ob jemand sein Auto "nur" optisch oder auch motortechnisch tuned, ist doch ihm überlassen.


Ich persönlich finde es halt lächerlich wenn da ein Auto steht das nach STW oder DTM aussieht und wenn man nach Vmax fragt die so bei 110km/h liegt.


Wird dem Auto halt nicht gerecht.


Dann lieber anders rum. Totales Understadment. Die Karosserie eines MB 200D Bj. '80 aus Kohlefaser in Benzbraun lackiert und dafür aber so 250Ps unter der Haube wäre mein Traumwagen. So eine Klorolle mit überzug noch auf die Hutablage. Wenn du damit einen stehen lässt ärgert der sich viel mehr.


Zum Thema SChüler und Auto muss ich auch was loswerden:


Bin auch Schüler. Ich habe von meinen Eltern meinen 309GTi bekommen. WEnn was an dem Auto zu machen ist, dann ist das mein Problem. Wenn ich der Meinung bin mein selbstverdientes Geld in das Auto zu stecken und dafür heute nicht in die Disco zu gehen, dann können das viele nicht nachvollziehen. Müssen sie auch nicht. Ist doch meine sache!!!


Wie sich ein Schüler einen Neuen!!! S16 leisten kann würde mich allerdings auch interesieren. Das mit dem Verbrauch kann ich allerdings nachvollziehen. ich habe auf der Autobahn bei fast vollgas auch einen (für meine verhältnise) niedrigen verbrauch (ca. 8-9 L/100km).


Allerdings war meiner auch leer bis auf mich und meine freundin.


Musste ich einfach mal loswerden!!


Matthias

Antworten