Kennt jemand diese Frontschürze vom 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Spawn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Mi 28.04.04 21:39
Land: Deutschland
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Frontschürze vom 205

Beitrag von Spawn » Mi 21.09.05 20:57

Ich hab die gleiche an meinem alten 205. Ich hab so ein Heftchen dabei, dass die Schürze nicht mehr eintragunspflichtig wäre. Ist aber schwer davon ne kopie zu machen weil das Teil mehrere Seiten hat. Aber ich schau mal, was sich machen lässt!

Bild
HRH Rules !!! :-)

Benutzeravatar
amandus99
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 138
Registriert: Mo 21.06.04 15:42
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Frontschürze vom 205

Beitrag von amandus99 » Do 22.09.05 09:52

welche Scheinwerfer hattest du darin montiert? Sind das 2mal die normalen Fernscheinwerfer? Oder einmal Nebel und einmal Fern? Sind die beide in der Standarthalterung wie die Fernscheinwerfer in der Orginalschürze oder is das was ganz anderes?

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Kennt jemand diese Frontschürze vom 205

Beitrag von Kris » Do 22.09.05 10:29

2x paar zusatzfernscheinwerfer wird der tüv nicht schlucken - man hätte dann mit den bilux-hauptscheinwerfern 6 fernlichter ...

also bleibt eh nur 1 paar fern und 1 paar nebler als option. ich persönlich würde aber probieren, nur die inneren als scheinwerferplätze zu nutzen und die äusseren wie beim 205 rallye als kühlöffnung der bremsen zu nutzen, evtl. kann man da ja solche lufteinlässe vom BMW E30 nutzen oder ähnliches ... 4 zusatzscheinwerfer wären mir - so rein optisch - einfach zuviel.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Spawn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Mi 28.04.04 21:39
Land: Deutschland
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Frontschürze vom 205

Beitrag von Spawn » Do 22.09.05 20:07

Also das sind jeweils 2xNebel und 2xZusatz-Fernscheinwerfer. Die haben soweit ich weiß nix mit den Originalen Scheinwerfern zu tun.
HRH Rules !!! :-)

Antworten