ZV Klemmt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
blaah
Lenkradbeißer
Beiträge: 209
Registriert: Fr 04.03.05 16:16
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland / NK

ZV Klemmt

Beitrag von blaah » Do 15.09.05 14:05

Hi,
der Knopf auf der Fahrerseite geht nicht mehr runter, wenn ich per ZV schließen möchte.
Wenn ich allerdings von Hand absperre und per ZV auf geht er hoch.

Was kann ich da tun? :scry:
tuning
ganz früher: das feinabstimmen des wagens,
zu unserer zeit: das maximale aus dem auto holen,
heute: es so umzubauen das man es mit einem weihnachtbaum verwechseln kann, und ich dachte nach dem fahrenden sofa könnte es nichtmehr schlimmer kommen.

Benutzeravatar
PeD_hh
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 184
Registriert: So 11.09.05 16:46
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: ZV Klemmt

Beitrag von PeD_hh » Do 15.09.05 18:04

Moin hatte das mal genau andersrum...immer wenn ich raus wollte ist er zugefallen!
das hat daran gelegen das der draht der den Knopf raus schiebt, entweder irgendwo klemmt oder der draht sich verrutscht hat so das er es nicht mehr schafft den ganz raus zu schieben..!
Also ich würde die verkleidung ausbauen und gucken ob die stellung des "drahtes" stimmt..kann sein das er den knopf zu wiet raus drückt udn er dann am oberen rand hängen bleibt!Vllt ist die stellung so das er nicht die aussreichende kraft aufbauen kann!
naja mach am besten mal die verkleidung ab und drück dann paar mal auf den knopf!!

Also genaueres kanncih dazu auch nicht sagen

Benutzeravatar
blaah
Lenkradbeißer
Beiträge: 209
Registriert: Fr 04.03.05 16:16
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland / NK

Re: ZV Klemmt

Beitrag von blaah » Fr 16.09.05 00:23

kann ich die verkleidung einfach abschrauben oder ist die mit solchen klemm-stiften fest, die kaputt gehen, wenn ich die verkleidung abmache? (wie dieseitenleisten außen an der tür)
tuning
ganz früher: das feinabstimmen des wagens,
zu unserer zeit: das maximale aus dem auto holen,
heute: es so umzubauen das man es mit einem weihnachtbaum verwechseln kann, und ich dachte nach dem fahrenden sofa könnte es nichtmehr schlimmer kommen.

coce
ADAC-Fan
Beiträge: 551
Registriert: So 08.08.04 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: ZV Klemmt

Beitrag von coce » Fr 16.09.05 01:25

Also unten ist die Geschraubt, und oben links und rechts jeweils ein Klemmstift. Diese haben jedoch bei mir den ein - und ausbau auf beiden Türseiten unbeschadet überstanden. Sind nicht so winzige, sondern etwas dicker.

coce
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten