Radiodiebstahl!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Radiodiebstahl!

Beitrag von BamBam » Sa 28.04.01 14:45

Hi Leute,


das muß ich unbedingt mal loswerden. Am 26.04 in der Nacht zum 27.4 wurde mein Puggy aufgebrochen.Auf die mieseste und brutalste und dümmste weise die ich je gesehen habe.


Also:


Mein Puggy steht auf einen gut beleuchteten Parkplatz.Alarmanlage ist immer an, man weiß ja nie.(Und das zurecht!) Jedenfalls irgendwann in der Nacht, machte sich einer oder mehrere Täter an mein Fahrzeug. Und so blöd muß man erstmal sein.


(Nicht vergessen ich hab ne alarmanlage die richtig schön hell blinkt, wenn sie "scharf" ist.)


SIe blinkt also vor sich hin, und diese Typen machen sich also an meine rechte hintere seitenscheibe zu schaffen. (Warum gerade hinten?) Ganz einfach, damals wurde mir meine komplette anlage entwendet. Mit einem schraubenzieher wurde der türpin geöffnet- anlage raus-. Deshalb sägte ich sie ab.


Weiter im text. Hinten hab ich ausstellfenster. Der/die Täter muß mit einen schraubenzieher zuerstam türschloß geruckelt haben,Kein erfolg. Er/sie machten sich also hinten zu schaffen, sie hebelten die scheibe aus, sie zerbrach in viele kleine lustige bunte splitter, die alarmanlage ging an, der täter hechtete nach vorn, vergebens meine sitzverstellung ist hinüber, er kommt also nicht nach vorn durch. *grins*


Er reis den Empfängerkopft der alarmanlage ab, *trötrötröt*


In eile versucht er mein Kenwood herauszunehmen. DUmm, dass ich es verschraubt,verankert und verkantet hab. *frechgrins*


Selbst ich kriege es nicht mehr heraus. *g* (Mein radio verfügt über ein "Mask-system". FÜr die jenigen die dies nicht kennen: Das Bedienteil dreht sich bei auschalten nach hinten weg, vorn ist also nur plaste zu sehen. Man könnte ein radio vermuten, oder auch nicht. Deshalb muß der täter sich ausgekannt haben.)


Oder wohl doch nicht? *g* DENN, dieses radio fkt. nur mit einem handsender, der stets bei sich getragen werden muß!!!


Würde er es also entfernen (stromzufuhr unterbrechen), müßter er das radio mit diesem sender aktiveren, und er hat nur 1 chance, dies innerhalb von ca. 30 sec.!!! Es wäre also absolut wertlos!!! *hehehe*


Das "doofe", die Pfeifen (absolute looser), haben es nicht rausgekriegt, sie haben es demoliert. Und DAS ist das was mich ärgert, soviel schaden und dann is das "scheiß ding" noch drin!!! *lachtsichkaputt*


Das hätte ich besser gemacht...zumindest bei einem KFZ ohne Alarmanlage, und ich würde mich vorher über Radiotypen erkundigen.


SO, jetzt das dümmste, sie durchsuchten also mein handschuhfach, und faßten alles an...DANKE!...sagte mir der nette Beamte, der meine anzeige also aufnahm. (und das beweisstück).


So auf jedenfall weiß ich eines, sollte ich nochmal jemanden an mein fahrzeug sehen, der sich da dran zu schaffen macht...dann mach ich dem den Kopf ab!!!


*BamBam* sozusagen!!!


Übrigens hab ich den schaden repariert.Scheibe und alarmanlage sind wieder okay...mal sehen wie lange die Allianz zur schadensregulieren braucht.


In diesem Sinne


BamBam

tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Radiodiebstahl!

Beitrag von tobilein » Sa 28.04.01 17:22

Hallo,


darf ich denn mal fragen welches Kennwood radio du hast? Ich habe mir nämlich kürzlich das krc 778-R zugelegt, und bin vollstens zufrieden. Es besitzt auch das D-Mask plus system.


Nur Alarm hab ich keinen im Auto *schäm*.


Aber zur not kann ich ja das Bedienteil noch mitnehmen.


bye Tobi

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

Re: Radiodiebstahl!

Beitrag von Löwenbaby206 » So 29.04.01 11:49

hi bam,


als ich dein posting gelesen hab, überkam mich voll die wut ! ich kann das garnicht in worte fassen !


wie du dich gefühlt hast, als du den schaden gesehen hast, kann ich mir sehr gut vorstellen.


zu den vollidioten, die das fabriziert haben, kann ich nur sagen:


betet darum, das bambam euch nicht in die finger kriegt !!!


herzliche grüße aus der "ferne" sendet dir


d.b.


P.S. gut das du die sache gepostet hast, sonst hätte ich wohl nie davon erfahren...





>Hi Leute,


>das muß ich unbedingt mal loswerden. Am 26.04 in der Nacht zum 27.4 wurde mein Puggy aufgebrochen.Auf die mieseste und brutalste und dümmste weise die ich je gesehen habe.


>Also:


>Mein Puggy steht auf einen gut beleuchteten Parkplatz.Alarmanlage ist immer an, man weiß ja nie.(Und das zurecht!) Jedenfalls irgendwann in der Nacht, machte sich einer oder mehrere Täter an mein Fahrzeug. Und so blöd muß man erstmal sein.


>(Nicht vergessen ich hab ne alarmanlage die richtig schön hell blinkt, wenn sie "scharf" ist.)


>SIe blinkt also vor sich hin, und diese Typen machen sich also an meine rechte hintere seitenscheibe zu schaffen. (Warum gerade hinten?) Ganz einfach, damals wurde mir meine komplette anlage entwendet. Mit einem schraubenzieher wurde der türpin geöffnet- anlage raus-. Deshalb sägte ich sie ab.


>Weiter im text. Hinten hab ich ausstellfenster. Der/die Täter muß mit einen schraubenzieher zuerstam türschloß geruckelt haben,Kein erfolg. Er/sie machten sich also hinten zu schaffen, sie hebelten die scheibe aus, sie zerbrach in viele kleine lustige bunte splitter, die alarmanlage ging an, der täter hechtete nach vorn, vergebens meine sitzverstellung ist hinüber, er kommt also nicht nach vorn durch. *grins*


>Er reis den Empfängerkopft der alarmanlage ab, *trötrötröt*


>In eile versucht er mein Kenwood herauszunehmen. DUmm, dass ich es verschraubt,verankert und verkantet hab. *frechgrins*


>Selbst ich kriege es nicht mehr heraus. *g* (Mein radio verfügt über ein "Mask-system". FÜr die jenigen die dies nicht kennen: Das Bedienteil dreht sich bei auschalten nach hinten weg, vorn ist also nur plaste zu sehen. Man könnte ein radio vermuten, oder auch nicht. Deshalb muß der täter sich ausgekannt haben.)


>Oder wohl doch nicht? *g* DENN, dieses radio fkt. nur mit einem handsender, der stets bei sich getragen werden muß!!!


>Würde er es also entfernen (stromzufuhr unterbrechen), müßter er das radio mit diesem sender aktiveren, und er hat nur 1 chance, dies innerhalb von ca. 30 sec.!!! Es wäre also absolut wertlos!!! *hehehe*


>Das "doofe", die Pfeifen (absolute looser), haben es nicht rausgekriegt, sie haben es demoliert. Und DAS ist das was mich ärgert, soviel schaden und dann is das "scheiß ding" noch drin!!! *lachtsichkaputt*


>Das hätte ich besser gemacht...zumindest bei einem KFZ ohne Alarmanlage, und ich würde mich vorher über Radiotypen erkundigen.


>SO, jetzt das dümmste, sie durchsuchten also mein handschuhfach, und faßten alles an...DANKE!...sagte mir der nette Beamte, der meine anzeige also aufnahm. (und das beweisstück).


>So auf jedenfall weiß ich eines, sollte ich nochmal jemanden an mein fahrzeug sehen, der sich da dran zu schaffen macht...dann mach ich dem den Kopf ab!!!


>*BamBam* sozusagen!!!


>Übrigens hab ich den schaden repariert.Scheibe und alarmanlage sind wieder okay...mal sehen wie lange die Allianz zur schadensregulieren braucht.


>In diesem Sinne


>BamBam

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Radiodiebstahl!

Beitrag von BamBam » So 29.04.01 19:36

Ich hab nen 777 R. Moment mal, du kannst dein bedienteil mitnehmen? *g* Aber nur mit nem schraubenzieher *lol*


Spaß bei seite, das mask system dreht doch das bedienteil nach "hinten" oder net?!

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Radiodiebstahl!

Beitrag von BamBam » So 29.04.01 19:38

Danke "Baby",


eine(r) der mitfühlt.


PS :*

tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Radiodiebstahl!

Beitrag von tobilein » So 29.04.01 19:49

>Ich hab nen 777 R. Moment mal, du kannst dein bedienteil mitnehmen? *g* Aber nur mit nem schraubenzieher *lol*


>Spaß bei seite, das mask system dreht doch das bedienteil nach "hinten" oder net?!


Ich habe das 778-R und da klappt das display erst halb um, und wartet kurz, ob man es herausnimmt ( kleinen hebl zum enriegeln umlegen und rausziehen) Wenn man das nicht macht, klappt es weiter um.


Hat man es rausgenommen, fährt die platte die unter dem display ist wieder zurück, das man es normal später wieder einsetzen kann. Das ganze nennt sich jetzt D-MASK PLUS


bye Tobi


P.S. kannst ja mal auf die HP schauen:







<ul><li><a href="http://www.kenwoodcorp.com/index2.html" target=_top>Kennwood</a></ul>

blue Lion

Re: Radiodiebstahl!

Beitrag von blue Lion » So 29.04.01 21:35

Hi BAM BAM,


ich kann mit dir fühlen,leider nur zu gut!!! Mir wurde mein Radio auch gekidnappt! *g* ich hatte meinen 206er erst 6 wochen... hätte ich die a.......... in die finger bekommen.... die würden das bestimmt nicht mehr tun!!


MFG Daniel

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

War drauf...Verkaufst du? (o.t)

Beitrag von BamBam » Mo 30.04.01 16:02

>>Ich hab nen 777 R. Moment mal, du kannst dein bedienteil mitnehmen? *g* Aber nur mit nem schraubenzieher *lol*


>>Spaß bei seite, das mask system dreht doch das bedienteil nach "hinten" oder net?!


>Ich habe das 778-R und da klappt das display erst halb um, und wartet kurz, ob man es herausnimmt ( kleinen hebl zum enriegeln umlegen und rausziehen) Wenn man das nicht macht, klappt es weiter um.


>Hat man es rausgenommen, fährt die platte die unter dem display ist wieder zurück, das man es normal später wieder einsetzen kann. Das ganze nennt sich jetzt D-MASK PLUS


>bye Tobi


>P.S. kannst ja mal auf die HP schauen:

tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: War drauf...Verkaufst du? (o.t)

Beitrag von tobilein » Mo 30.04.01 19:24

nein habs mir ja gerade erst selber zugelegt... :-) hoffe es bleibt auch noch lange in meinem besitz!


bye Tobi


>>>Ich hab nen 777 R. Moment mal, du kannst dein bedienteil mitnehmen? *g* Aber nur mit nem schraubenzieher *lol*


>>>Spaß bei seite, das mask system dreht doch das bedienteil nach "hinten" oder net?!


>>Ich habe das 778-R und da klappt das display erst halb um, und wartet kurz, ob man es herausnimmt ( kleinen hebl zum enriegeln umlegen und rausziehen) Wenn man das nicht macht, klappt es weiter um.


>>Hat man es rausgenommen, fährt die platte die unter dem display ist wieder zurück, das man es normal später wieder einsetzen kann. Das ganze nennt sich jetzt D-MASK PLUS


>>bye Tobi


>>P.S. kannst ja mal auf die HP schauen:

Antworten