Hallo Leute,
Hiillffffeee !
Ich habe ein Problem mit Luftgeräuschen auf der Beifahrerseite ab Geschwindigkeiten von mehr als 130 km/h.
Mein Problem ist folgendes: Beim Vorbesitzer hat das Fahrzeug mal nen Schaden gehabt, worauf hin er eine neue Tür eingebaut hat, nicht jedoch das Innenleben. Das wiederum scheint einen Schlag gekriegt zu haben, die Führungsschienen für die Scheiben haben wohl Spiel und die Scheibe ansich sitzt deshalb nicht mehr so richtig:
Ein neuer Fensterheber einschließlich der Schienen kostet lt. Peugeot inkl. Einbau ca. 1000 EUR. Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wirklich wert. Deshalb hier meine Frage an die von euch, die sich mit sowas auskennen:
Wenn das Führungselement Spiel hat, kann man das nicht einfach behelfsmäßig irgendwie fixieren, anstatt es neu zu kaufen. Peugeot hat jetzt erstmal folgendes gemacht:
Sie haben die Scheibe strammer an das Fahrzeug gedrückt: Folge- wenn ich den Fensterheber betätige, geht die Scheibe nicht so zu, sie öffnet sich wieder (wegen zu starken Anliegen geht die Kindersicherung rein und die Scheibe fährt wieder runter).
Ich brauche eure Hilfe. Bin für jeden Thread dankbar.
Gino :scry:
Service