@funkykowal betr. weichei Gti

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

@funkykowal betr. weichei Gti

Beitrag von andi 205HH » Mo 17.12.01 20:02

Also.... räusper... jetzt habe ich doch gerade gelesen das du (schlingel) da weiter unten nicht sehr nett über die gentry´s redest.(vonwegen oma usw.)


sind doch auch 205er was motzt du denn da so rum? und das unter puglern!!!


MITDEMZEIGEFINGERWACKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


trotzdem biste herzlich eingeladen mal ne runde zu drehen wenn man sich mal in kiel trifft (bin aus HH und wenn das mal an nem wochenende ist komme ich bestimmt)


greetz andreas

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

re: @funkykowal betr. weichei Gti

Beitrag von funkykowal » Di 18.12.01 08:51

du hast recht, sorry. jeder 205 er ist ein 205 er, egal ob 60 ps oder mehr... so war das auch nicht gemeint. :(( ich habe mich irgendwie angegriffen gefüllt. zuerst kam die schlußfolgerung von phil (ein brot ist rund, weich und eßbar, also ist alles was rund, weich und eßbar ein brot ;)), dann kam der spruch ich hätte kein 205 er (ist mein 3ter jetzt) usw. so kann es gehen. nochmal sorry, ich wollte keine 205 er modelle runter machen!!!


ich freue mich schon wenn du an die ostsee kommst, dann können wir schwarze striche an den asphalt ziehen, am strand (sommer) ein saufen und noch jede menge spaß haben!!

Antworten