Standheizung im HDI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Standheizung im HDI

Beitrag von Avalon » Mo 17.12.01 07:13

Hallo,


im back..;-) und hab gleich eine wichtige Frage: Hat jemand von euch eine Standheizung in seinem 206er HDI ? Wenn ja welche ? Hat der HDI jetzt eine Zusatzheizung oder nicht....thx


CU Tom

Benutzeravatar
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Engerwitzdorf / Ö
Kontaktdaten:

re: Standheizung im HDI

Beitrag von RCC1 » Mo 17.12.01 07:36

Habe zwar einen 406 HDI aber da war der komplette Einbausatz fällig


(der Vorheizer bringt nix für die Standheizung da er nur bei gestarteten Motor mithilft das es schneller warm wird)


ich habe eine Webasto eingebaut ( kostenpunkt nicht ganz 3000 DM )

HROSI Fanatic

re: Standheizung im HDI

Beitrag von HROSI Fanatic » Mo 17.12.01 19:12

Hi ! Habe einen 206 Sport (XS) 2001 und habe mir im Oktober eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Kostenpunkt mit FB ca. 2200,-DM. Montage war sehr aufwendig, es mußte viel zerlegt werden. Die Heizung wurde im linken Teil des vorderen Stoßfängers eingebaut (sehr eng wegen Nebelscheinwerfer). Möchte bei diesem Wetter diese nicht mehr missen.


mfg. HROSI

Günter
Zufrühabschnaller
Beiträge: 609
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar

re: Standheizung im HDI

Beitrag von Günter » Mo 17.12.01 19:50

>Hi ! Habe einen 206 Sport (XS) 2001 und habe mir im Oktober eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Kostenpunkt mit FB ca. 2200,-DM. Montage war sehr aufwendig, es mußte viel zerlegt werden. Die Heizung wurde im linken Teil des vorderen Stoßfängers eingebaut (sehr eng wegen Nebelscheinwerfer). Möchte bei diesem Wetter diese nicht mehr missen.


>mfg. HROSI


Hallo, habe auch eine Webasto im 206 XS HDi hat komplett mit Schaltuhr, FB und TüV-abnahme 2200,00.-DM gekostet. Bin sehr zufrieden damit. Vor allem die schädlichen Kaltstarts entfallen. Einbau ging auch sehr zügig an einem Tag.


MfG Günter

Antworten