Hinterachstausch

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
redalexx
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Di 15.03.05 21:57
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart / Berlin
Kontaktdaten:

Hinterachstausch

Beitrag von redalexx » Di 26.04.05 20:24

Hallo Jungs und Mädels,

wie schonmal geschrieben war meine hinterachse total im eimer, beide räder schief und ein ständiges schleifen!

ich habe einen vertragshändler in frankreich gefunden, der die ganze sache, auch akute fälle wie meinen, relativ billig repariert! bei mir war wirklich alles hin und ich habe mit material und arbeitszeit sehr faire 420 Euro bezahlt! selber machen geht natürlich auch, aber wenn kein platz und keine zeit da ist, dann ist das eine wirkliche alternative!

wer die adresse braucht, mail oder pn an mich!

grüsse
>alexx

Benutzeravatar
Moehre_306
Benzinsparer
Beiträge: 348
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: CB an der S."Lausitz"
Kontaktdaten:

Re: Hinterachstausch

Beitrag von Moehre_306 » Mi 27.04.05 12:07

Hm naja ich hätte da noch eine gehabt vom 1.4 aber keine ahnung was Du für eine brauchst. Ist sogar schon runter gedreht.

Mfg Moritz
306 8v
Ich mag den Golf. Am liebsten frisch Gepreßt. :o

www.peugeot-freunde-cottbus.com

Benutzeravatar
redalexx
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Di 15.03.05 21:57
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart / Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hinterachstausch

Beitrag von redalexx » Mi 27.04.05 16:59

du, ich habe lange überlegt, ob ichs allein mache! auch der obelix hat mir seine hilfe angeboten. aber ich hätte auch dann noch nach cottbus fahren müssen (hin und zurück 1400km) und dann die bremsen von trommel auf scheibe umbauen müssen, dann versuchen, keine schraube abzureißen und noch ne hebebühne haben müssen, auf der ich alles an einem tag schaffen muss!

das wäre mir zuviel stress gewesen! so ists im rahmen und das geld ist sehr gut angelegt!

gruss
>alexx

Antworten