406 Coupe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
david111
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14.03.05 08:30
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

406 Coupe

Beitrag von david111 » Mi 30.03.05 20:27

Habe eine (dumme) Frage:

Habe ein Coupe BJ 98. Um nach hinten einzusteigen legte ich den Sitz um und es ging nur die Lehne vor. Ist das richtig so oder sollte der ganze Sitz nach vorne fahren?

Noch eine (dumme) Frage:

Wie zum Kuckuck kann ich das Durchladesystem öffnen? Wenn ich die Armlehne nach unten klappe sehe ich einen Kunststoffdeckel. Wie bekomme ich den auf?

Habe als Firmenauto einen 406, bei dem ist das kein Problem.

Bitte nur Antworten und keine Anmerkungen. Bin schon sauer genug. :evil:
Danke Euch.

Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fast Lion » Mi 30.03.05 20:35

Was den Sitz betrifft, ja er sollte komplett nach vorne fahren...wenn es E-Sitze sind ist entweder irgendwas mit der Sitzverstellung
(Motor, etc.) nicht in Ordnung oder der Kontakt vom Heben in der Lehne hat ne Macke.

An dieser Plastikklappe ist doch oben so ein Schieber...den einfach nach unten drücken
und auf ist das Teil.

Benutzeravatar
Rajab306
Strafzettelsammler
Beiträge: 485
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kloten, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 406 Coupe

Beitrag von Rajab306 » Mi 30.03.05 20:38

> david111 schrieb:
>
> Habe eine (dumme) Frage:
>
> Habe ein Coupe BJ 98. Um nach hinten einzusteigen legte ich den Sitz um und es ging nur die Lehne vor. Ist das richtig so oder sollte der ganze Sitz nach vorne fahren?

Wenn Du die elektrische Sitzverstellung hast, dann sollte der Sitz schon nach vorne fahren..


>
> Noch eine (dumme) Frage:
>
> Wie zum Kuckuck kann ich das Durchladesystem öffnen? Wenn ich die Armlehne nach unten klappe sehe ich einen Kunststoffdeckel. Wie bekomme ich den auf?

Einfach "knopf" runterdrücken und gut ists..
es kommt nicht drauf an wie laut ein pferd wiehern kann, sondern wie schnell es galoppiert...

david111
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14.03.05 08:30
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

Beitrag von david111 » Mi 30.03.05 20:47

Danke euch für die Antworten.
Ich habe aber leider keine el. Sitze. Ist alles Manuell. Trotzdem geht nicht der ganze Sitz nach vorne.
ISt das auch so eine Krankheit wie bei den 206ern?

Antworten