ein Bett auf Rädern...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gitarrero
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Do 13.01.05 18:45

ein Bett auf Rädern...

Beitrag von Gitarrero » Do 24.03.05 19:41

Tach!
Mein GTI und ich sind ja schon ein gutes Team. Ich liebe mein Auto, nur da er immer irgendwas zu meckern hat krieg ich noch die Kriese!!
Also, ich habe eine neue Hinterachse eingebaut, da die alte hinüber war, neue Stoßdämpfer hat er auch bekommen. Alles schön und gut, nur dass mein Auto jetzt quietscht wie ein altes Bett bei Volllastung ;)
Bei jeder Erschütterung, sei es nur ein Gullideckel, oder wenn ich mich ins Auto setze... Also sobald sich da hinten auch nur irgendwas bewegt, knackt, bzw. quietscht das. Schrecklich! Und auf die Dauer das ganze durch Laute Musik zu unterdrücken tut auch weh.

Hat einer ne Idee, was das sein könnte und wie ich das behebe? Wäre für eure Antworten sehr dankbar!
GTI Gruß, Chris
..:: visit: crush-band.de ::..

--------------------------------------
Alle für einen, der TÜV gegen alle!

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Epiphone79 » Do 24.03.05 20:37

So weit ich weis, deutet das Gequitsche auf eine langsam das zeitliche segnende Achse hin.
Hast dir wohl schrott andrehen lassen!?!?!

Gitarrero
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Do 13.01.05 18:45

Beitrag von Gitarrero » Do 24.03.05 22:38

kann man das nicht irgendwie ölen? Hab hier noch nen Faß Bier rumstehen. funzt das?
Wie sieht's aus mit dem Gefahrlevel? Bricht die mir dann irgendwann durch, oder wie sieht das aus?
..:: visit: crush-band.de ::..

--------------------------------------
Alle für einen, der TÜV gegen alle!

Antworten