Der Golf ist im grunde geil, aber immer noch ein Golf und kommt deswegen net in frage ich will nix was jeder hat und was überall parkt.
Der Astra.... geil! gefällt mir viel besser als der Golf und würde ich schon kaufen um den golf von platz eines der verkäufe zu drängen, von denen die du hier anbietest würde ich glaube ich denn nehmen.
Der Focus.... gefällt mir optisch zwar einigermassen, aber ich finde Ford im grunde scheisse.... die karren sind so durchzogen von konstruktiven abartigkeiten.... da will man net selber dran schrauben und das ist für mich als kfz-mech net so doll..... fingerlange ölschrauben, dreigangautomatik im 2001er mondeo, auf fahrerseite linksgewinde an radmuttern (alter transit), und das beste zum esd tauschen beim Galaxy muss man die HA stück ablassen :furious:... wer sowas konstruiert der darf nicht durch fahrzeugkäufe unterstützt werden.
Der 206.... Es ist ein Pug deshalb müsste man ihn im grunde kaufen, aber... warum hat pug keinen 2liter turbo mit gut 200ps und allrad (wegen wrc ja entwickelt) und 6 gang gebaut?
amsonsten ist der RC geil, aber der motor ist net so dolle... TURBO
Was ich sonst noch schön finde....
Nissan 350Z... extrem geiles auto zum passablen preis.
Citroen C4 VTS optsich sehr schön und voll feiner technik, AFIL Spurassistent, Bi-Xenon....
Motrotechnich... wäre es nicht schön wenn da das gleiche wie im RC verbaut wäre (siehe oben)
Subaro impreza WRX STi... geiles auto mit coolem Motor
Mitsubishi Lancer EVO VIII auch ein geiles auto mit feinem Motor.
oder halt irgentein Audi S oder RS Modell als jungen gebrauchten... die die ich davon bis jetzt mal kurz fahren durfte (und sei es nur von der hallle auf den Parkplatz) fand ich in ausstattung optik und leistung genial.
gruß Daniel
Hier könnte ihre Werbung stehen.