Peugeot 406 - Hifi-Einbau - Fragen! - update: link für pix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Fuchs
STVO-Fan
Land: Deutschland

Beitrag von Fuchs » So 13.02.05 10:27

> 205*Cti schrieb:
>
> Alter mach bitte die Chinch raus und mach gescheite rein. Schaut mir nach den 2 Typen aus, die es beim Conrad gibt. Pfui..
>
> Rest dürft doch kein problem darstellen

Also der, der die Anlage vorher besessen hat, hat gmeint die seien recht teuer gewesn, naja ich werd ihn nochmal fragen wo der die gekauft hat...

Jo der Rest macht mir immer weniger Sorgen, muss mir nur bissl Holz (Multiplex) besorgen, paar Kleinigkeiten, Schrauben, bissl Stoff und Werkzeug und dann kanns schon losgehn, nächste Woche werd i dann eh wieder (die ganze Woche :twisted:) schrauben können wenn i glück hab :)

aja fallst nochmal hier reinschaust, hab als Stromkabel 21,2mm² von Rockford reinbaut, die können schon liegen bleiben, oder? Oder doch lieber auf 35er umsteigen? (Nach hinten kommt ne 2. Batterie, sind also praktisch meine Ladekabel) Der Vorbesitzer von der Anlage hatte auch die 21er liegen und keine 2. Batterie im Kofferraum (die Lima is ihm 2mal eingegangen :roll:).

btw hast ja ne brachiale Anlage einbaut :gaga: :up: :gaga: :up:

Antworten