eine kleine bastelfrage 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

eine kleine bastelfrage 205

Beitrag von andi 205HH » Mo 26.11.01 20:16

Ich habe noch einen gti vollgummi spoiler für die Heckklappe im keller liegen - ich meine das standard ding welches eigentlich jeder gti hat.


nun mein Gentry hat ihn nicht.


beim meinem alten gti habe ich das ding mal abgeschraubt als die heckklappe lackiert wurde und da waren dübel oder so was ähnliches in der heckklappe.


wie schraube ich den nun den spoiler an meine jungfräuliche heckklappe? einfach ranspaxen oder gibt es da ein montageset?


danke schonmal


andreas

Benutzeravatar
Schmidti
Händler
Beiträge: 786
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberthal/Saar

re: eine kleine bastelfrage 205

Beitrag von Schmidti » Di 27.11.01 12:54

>Die Teile die in der Heckklappe sind sollte eigentlich ein PUG Händler besorgen können.


Gruß


Schmidti

Mani

re: eine kleine bastelfrage 205

Beitrag von Mani » Di 27.11.01 19:46

Gude!


ja nee, muss net unbedingt sein!


da sind doch 4 od.5 Löcher in dem Spoiler,


da nimmste Schrauben und drehst se rein! vorher mit nem kleinen Bohrer vorsichtig vorbohren, und dann grösseren nehmen....


hab das so gemacht, hab nen "normalen" 205 60PS, hab den nachträglich gekauft.


Gruss.


MANI

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

re: eine kleine bastelfrage 205

Beitrag von andi 205HH » Di 27.11.01 21:16

Danke für die Antworten


ich denke ich werde mal beim pughändler fragen - einfach löcher bohren?? hinterher rostet es da noch.


cu andreas


und überhaupt - innerhalb von einem Tag ist mein posting fast im archiv verschwunden - hier is ja mal wieder was los :-)

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

re: eine kleine bastelfrage 205

Beitrag von andi 205HH » Di 27.11.01 21:17

Danke für die Antworten


ich denke ich werde mal beim pughändler fragen - einfach löcher bohren?? hinterher rostet es da noch.


cu andreas


und überhaupt - innerhalb von einem Tag ist mein posting fast im archiv verschwunden - hier is ja mal wieder was los :-)

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

@ Phil 306

Beitrag von andi 205HH » Di 27.11.01 22:02

...........


>cu andreas


>und überhaupt - innerhalb von einem Tag ist mein posting fast im archiv verschwunden - hier is ja mal wieder was los :-)


Sorry - habe jetzt erst gesehen was die ganzen postings ausgelöst hat und musste mich da erstmal ein bisschen einlesen.


also kopfhoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das - und schlimmeres - haben auch andere schon überstanden.


Ich kann mich da eigentlich nur allen anderen anschliessen und versuchen dir Mut zu machen.


Nutze die Gelegenheit zum absoluten neuanfang und zeig allen in deinem Umkreis (freundin,oma etc.) das du POWER hast. (kein Löwe ohne Power)


Im ernst mach das beste aus der beschissenen situation und versuch als sieger zu bestehen.


Und wie sicher bist du denn das du deine Freundin endgültig vertrieben hast?


wenn du reden (mailen) willst


andreastalarowski@web.de


cu andreas

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

re: @ Phil 306

Beitrag von Phil206RC » Mi 28.11.01 08:03

vielen dank!


ja, ich versuchs, aber es ist verdammt hart! hoffe das klappt irgendwie! ihr seid für mich da wenns mir scheisse geht...vielen dank!


keine chance...sie hat nen andern! aber sie wird schon noch irgendwann merken was sie nicht mehr hat! war ne wunderschöne zeit! aber ich muss mich jetzt von ihr lösen und öhm...weiss auch net! ...so kann man sich in menschen täuschen! :-((


naja, ich weiss jetzt dass ihr für mich da seid und das tut gut! hab ja nur meinen pug und euch! :-)


danke nochmals...

andy_307er
ATU-Tuner
Beiträge: 97
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: @ Phil 306

Beitrag von andy_307er » Mi 28.11.01 08:18

Eben, das ist die richtige Einstellung... "sie wird schon noch merken, was sie verpaßt hat..."


Und laß Dir eins gesagt sein: sie wird mit dem Anderen nicht glücklich werden. Das dauert nicht lange.


Kein Mensch kann von heute auf morgen seine Gefühle umswitchen. Außer, es war alles nur Schauspielerei und Lüge. Und dann hätte sie Dich erst recht nicht verdient. ;)

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

bei den frauen ist alles möglich

Beitrag von hilfi » Mi 28.11.01 08:28

war 3 jahre mit meiner "traumfrau" zusammen. auf einen tag auf den anderen hat sie schluss gemacht. sie hatte nen neuen. aus hamburg. wohnte ja nur über 1200 km weiter weg... und ne woche später hatte ich noch nen unverschuldeten unfall mit meinem s16, totalschaden.


also kopf hoch. ich war dazumals auch am boden zerstört. jetzt ein bisschen mehr als ein jahr später, haben wir wieder ein gutes verhältnis zu einander und ich hab ne super tolle neue freundin

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

re: @ Phil 306

Beitrag von Phil206RC » Mi 28.11.01 08:33

>Eben, das ist die richtige Einstellung... "sie wird schon noch merken, was sie verpaßt hat..."


>Und laß Dir eins gesagt sein: sie wird mit dem Anderen nicht glücklich werden. Das dauert nicht lange.


>Kein Mensch kann von heute auf morgen seine Gefühle umswitchen. Außer, es war alles nur Schauspielerei und Lüge. Und dann hätte sie Dich erst recht nicht verdient. ;)


schauspielerei glaub ich nicht! ich hab auch mal gespührt was sie für mich empfunden hat. aber obs mit dem andern lange oder net lange geht weiss ich net und is mir auch egal! (naja, fast!) ich will sie zwar zurück, doch sie wollte es so, also soll sie jetzt auch bei dem bleiben! ich werde sie immer (also sicher noch seeeehr lange) lieben, aber eine gemeinsame zukunft für uns beide gibts nicht mehr!


*tränewegwisch* *sichaufrappeltunddankesagt*

Antworten