Brauche Abe zu Seitenschwellern

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Bullet
Benzinsparer
Beiträge: 393
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

Brauche Abe zu Seitenschwellern

Beitrag von Bullet » Do 21.10.04 16:50

Wollte mir Schweller von ebay holen(bitte jegliche Ebay Kommentare sein lasssen).Die sind baugleich wie die Carcept Seitenschweller.Also wer an eine Abe rankommt wär nicht schlecht wenn ich sie bekommen würde.Thx schonma
ach eins noch, kommt mir bitte nicht moralisch,sprich kannste doch nicht machen sowas.....

Habe ein Peugeot 206 1.6 16v bj. 2002
Ich mache keine schreibfehler, ich bin nur kreativ

Benutzeravatar
Bondra
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15.10.04 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bondra » Do 21.10.04 17:58

Mal ehrlich, wenn es ein gewerblicher Verkäufer bei ebay ist und er dir kein passendes Gutachten mitliefert, würde ich das ganze ganz schnell vergessen.

Gib mal nen Link für die Schweller bei ebay...

Benutzeravatar
Bullet
Benzinsparer
Beiträge: 393
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bullet » Do 21.10.04 18:52

was seit ihr alles für (Gestetztreure)Spießer.Immer nur abe dazu und dann fein kaufen,für 200 €.Man bekommt überall abe's her,ich wollt nur fragen ab hier..hol ich sie ebend wonanders :lol:

Threa ENDE
Ich mache keine schreibfehler, ich bin nur kreativ

Benutzeravatar
Botty206S16
ADAC-Fan
Beiträge: 511
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Beitrag von Botty206S16 » Do 21.10.04 19:13

Bullet schrieb:
was seit ihr alles für (Gestetztreure)Spießer.Immer nur abe dazu und dann fein kaufen,für 200 €.Man bekommt überall abe's her,ich wollt nur fragen ab hier..hol ich sie ebend wonanders :lol:
Threa ENDE
als "gesetzestreuer spießer" wünsche ich dir viel erfolg beim finden einer abe für die "baugleichen" seitenschweller, die von carcept selbst mit einem teilegutachten ausgeliefert werden :lol:

nichts für ungut

Antworten