Amaturenbrettausbau 306 probs

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
TeddyZ_306XR
Lenkradbeißer
Beiträge: 299
Registriert: Sa 21.08.04 14:21
Land: Deutschland
Wohnort: M-V

Amaturenbrettausbau 306 probs

Beitrag von TeddyZ_306XR » Mo 18.10.04 10:41

moin,

ich durfte meinen wärmetauscher am wochenende tauschen und da hab ich festgestellt, dass das eine riesengroße drecks****arbeit ist und die franzosen ingeneure wohl nen rappel haben bremslichtschalter über der lenkung verbauen und lauter so lustige sachen...
egal

nun ja das einzige was nun nicht funzt ist die heckscheiben heizung und die nebelschlussleuchten - deshalb kann mir mal bitte jemand die steckerbelegung durchgeben also z.b warnblink - weiß, heizung - grau ...

dann kann ich wenigstens feststellen obs das is oder ob noch ein anderer stecker nicht ordentlich sitzt

der wagen isn 306 phase 1

ps: vw polo amaturenbretttausch 2h peugeot 306 9h :sleepy:
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Beitrag von Dreamer » Mo 18.10.04 10:50

na ja, das geht auch schneller.
Hatte beim XSI 7h gebraucht. :lol:

was die Belegung angeht, so schau doch mal auf die Schalter/Taster. Da sollten so kleine Punkte mit der jeweiligen Farbe drauf sein.

grau
weiß
grün?

und noch eine.


Is bei mir zu lange her und meinen 306er hab ich auch nicht mehr, sonst hätt ich mal eben nachgeschaut.

Benutzeravatar
TeddyZ_306XR
Lenkradbeißer
Beiträge: 299
Registriert: Sa 21.08.04 14:21
Land: Deutschland
Wohnort: M-V

...

Beitrag von TeddyZ_306XR » Mo 18.10.04 10:58

jaja wir sind halt nicht die schnellsten vor allem wenn alles wieder zusammen ist und dann noch wieder was raus muss um den verkac..en bremslichtschlater wieder reinzudrücken weil kurios schlüssel ins zündschloss bremslicht an :o

*da komm ich nicht drüber hinweg* :lol:

also farben hätt ich folgende im angebot grau( vielleicht auch weiß) blau, gelb, braun?
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!

Antworten