Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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blizzy205Gentry
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Beitrag
von blizzy205Gentry » Fr 08.10.04 12:45
die hält bis zu 1000 ° C aus.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...
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bomber
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Beitrag
von bomber » Fr 08.10.04 12:54
so en mist. wollte doch einfach mal die acetylen oder propan flamme reinhalten,
aber da wird das nix bring.
das ist da wohl solche steinwolle die auch zum häuserdämmen verwendet wird oder??
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BlackPug 206
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von BlackPug 206 » Fr 08.10.04 17:58
Es ist eigendlcih ganz leicht denn Auspuff lauter zu machen.
Du musst nur den Endtop mit Endrohr abschrauben und dann von vorne und hinten mit einem langen Sprühhals Schmieröl reinsprühen. Dann kaufst du dir in einem Bundeswehr- oder Armyshop 2 Leuchtfakeln die steckst du dann bei einem Doppelrohrauspuff beide rein bei einem einfachen Rohr nacheinander rein. Dann lässt du sie bis zum Ende ausbrennen.
Dann müsste er auf jeden Fall lauter sein denn das brennt alles weg.
Und das gute daran ist niemand kann nachweisen was du gemacht hast.
Tipp: Mach es aber am besten in der Nacht im Wald oder so, raucht meistens extrem.
Hoffe ich konnte die helfen.
Dein BlackPug206
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Falanx
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von Falanx » Fr 08.10.04 18:20
also ich kenn da umweltfreundlichere varianten...
z.b.
den endtopf aufflexen entweder längst oder halt irgendwo wos kein bulle oder TÜVler sieht und dann die stahlwolle einfach rauszerren...
und dann wieder zuschweißen
ihr mit eurem wegbrennen :mad:
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gugsi
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Beitrag
von gugsi » Fr 08.10.04 18:40
> BlackPug 206 schrieb:
>
> Es ist eigendlcih ganz leicht denn Auspuff lauter zu machen.
> Du musst nur den Endtop mit Endrohr abschrauben und dann von vorne und hinten mit einem langen Sprühhals Schmieröl reinsprühen. Dann kaufst du dir in einem Bundeswehr- oder Armyshop 2 Leuchtfakeln die steckst du dann bei einem Doppelrohrauspuff beide rein bei einem einfachen Rohr nacheinander rein. Dann lässt du sie bis zum Ende ausbrennen.
> Dann müsste er auf jeden Fall lauter sein denn das brennt alles weg.
> Und das gute daran ist niemand kann nachweisen was du gemacht hast.
> Tipp: Mach es aber am besten in der Nacht im Wald oder so, raucht meistens extrem.
> Hoffe ich konnte die helfen.
> Dein BlackPug206
Sicher ... bei Nacht und Nebel im Wald ausbrennen.
Sowas will ich nicht mehr hören... zu blöd
Wenn schon jemand den scheiss probieren will(aufhalten kann ich ja niemanden), dann Bitte nicht im Wald.
Kaufst euch Bitte ein VSD-Ersatzrohr.... glaubt´s mir, dass ist die bessere Lösung
205GTi-simplement seulement bien
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Christian309
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Beitrag
von Christian309 » Fr 08.10.04 19:31
> BlackPug 206 schrieb:
>
> Es ist eigendlcih ganz leicht denn Auspuff lauter zu machen.
> Du musst nur den Endtop mit Endrohr abschrauben und dann von vorne und hinten mit einem langen Sprühhals Schmieröl reinsprühen. Dann kaufst du dir in einem Bundeswehr- oder Armyshop 2 Leuchtfakeln die steckst du dann bei einem Doppelrohrauspuff beide rein bei einem einfachen Rohr nacheinander rein. Dann lässt du sie bis zum Ende ausbrennen.
> Dann müsste er auf jeden Fall lauter sein denn das brennt alles weg.
> Und das gute daran ist niemand kann nachweisen was du gemacht hast.
> Tipp: Mach es aber am besten in der Nacht im Wald oder so, raucht meistens extrem.
> Hoffe ich konnte die helfen.
> Dein BlackPug206
Nur bei solchen Aktionen hät ich angst das sich mein ESD gleich mit auflöst! Die Wolle soll bei 1000Grad schmelzen, Stahl schmilzt bei 1400Grad! Könnte knapp werden! Und wenn diese leuchtfackel mit Magnesium brennt dann löst sich einiges auf! mangnesium brennt mit 3000Grad! Also ich will meinen auch lauter haben aber ich weiß net ob das mein ESD aushält!
Gruß
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Falanx
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von Falanx » Fr 08.10.04 21:39
wie gesagt von oben aufschneiden..... rausholen... zumachen fertig
und kein bulle oder TÜVler siehts
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Wolfs406HDI 135 Sport
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von Wolfs406HDI 135 Sport » Fr 08.10.04 22:12
Also ehrlich gesagt: Wozu soll das gut sein, die Lautstärke?
Ich freu mich jedesmal in meinem, wenn ich mich auch bei 150 noch normal mit meinem Beifahrer unterhalten kann. Und beeumel mich jedesmal, wenn ich so eine Krawallbüchse dann sang- und klanglos stehen- und verhungern lasse. Drehmoment! nicht Lautstärke machts!
Aber O.K., ich war auch mal jung. Und wenn ich ehrlich bin, waren meine Autos damals auch lauter als heute.
Ich hatte damals bei meinem Audi auch den ESD leergeräumt. Und vorm TÜV dann kurz mit Bauschaum gefüllt. Hat gereicht, bis er das erste mal wieder heiß wurde.
Ich hatte damals ringsrum aufgeschnitten, leee gemacht und wieder zugeschweisst (kannte aber einen, der gut Edelstahl schweißen konnte).
Wolfgang
Bei allem was schneller ist als ich rennen kann, sitz ich lieber selbst am Steuer!
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von GeT4205CTi » Sa 09.10.04 03:06
naja am schnellsten bekommste ja hin wenn du einfach den ESD vom MSD trennst
einfach Schelle ab und das Rohr was vom msd kommt vom eingang des esd weg hängen
... *ACHTUNG NICHT ERNST GEMEINT*
Aber ich kann nur sagen das laut (wie mein Vorredner auch sagte) doch net immer gut is... Ich musste 2 - 3 Tage mit leicht defekten MSD rumfahren.... da verabschiedete sich eben die Halterung an der Schelle zum ESD... Sound war ja top aber dann fahr auch mal einige KM und tritt mal drauf... Ich hoffe net das es bleibende Schäden hinterlässt
Und zu so einigen anderen Infos: Zb MSD Ersatzrohr ... muss man dann ja auch sagen das dieses nicht eingetragen wird und somit Illegal im Straßenverkehr ist
gell
und ich glaub das das auch mit ein paar euros (3 stellig) und Punkten(nein keine PAYBACKpunkte) enden kann...
MFG
... SHUT UP AND RACE ...
´92er Gutmann 205 CTi 1,9
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Lieber Pug schieben als Opel fahren.
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bomber
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von bomber » Sa 09.10.04 15:15
um den msd wegzulassen muß man erstmal einen ham.
bei ist da unten nur katt rohr esd.
und das ist original so.