Also manche von euch sind echte VOLLHONKS!!!
Ihr meint auch weil ihr 90 PS oder mehr habt seid ihr die Kings of the Road oder??
Es gibt tatsächlich noch Leute, die sich ihr Auto nicht mit krummen Dingern oder sonst was Finanzieren.
Meine erste Karre war nen Golf 2 Fire and Ice. Weil ich keinen reichen Papi oder so was habe mußte ich aus Finanziellen gründen das Auto verkaufen.
Ich bin auch nicht zufrieden mit meinem 45 PS car. Aber wenn man sein ganzes gehalt (bin Zivi momentan) nur für die SCHEIß Versicherung auf den Kopf haut macht garkeine Karre mehr Spaß. Und ich kann mir vorstellen, das einige Leute sowas machen nur damit sie 100 PS oder mehr haben und damit Prollen können. Wenigsten kann ich noch Tanken und muß mein Auto nicht stehen lassen weil es diesen Monat nur für die Versicherung reicht.
Und wenn ich halt bock habe meine 45 PS karre zu Tunen dann mach ich das auch wenn alle sagen: kauf dir ´nen neues auto :roll: Und ich denke es wird noch viele andere geben die genau so denken wie ich.
Zum Tüv: Auch wenn Ihr es nicht glaubt aber ich habe letzte Tage locker die plakette .as soll daran nicht legal sein, das Auto so Fertig zu machen? Nun gut der Kat war durch aber das kann auch so Passieren.
Naja erstmal genug gekontert. Sorry aber ihr seid angefangen. Finds nur ein bischen ***Mist*** das man gleich so reagiert wie einige von euch und sofort nur Shit schreibt weil man ja sooo ein schnelles auto hat. Es gibt halt auch leute die kein Geld kacken können und halt versuche aus ihrer 45PS situation das beste zu machen. Wenn ich fertig bin mit Zivi und wieder Kohle für ein neues Auto habe könne wir ja gerne mal schauen wer das schnellereAuto hat.
P.S.: Nochmal zum Finanzieren. Wenn man nur son Zivi oder Lehrlingsgehalt hat kann man sich eben keine dicke karre leißten. Ich will ja schließlich auch noch schön 2-3 mal im Jahr Urlaub machen und dei ein oder andere Party feiern und nicht die ganze Kohle fürs Auto verballern.
BIS DENN !!!!
Euer Mike "Master of the 45PS car" NRGee
:lol: 8)