Heckspoiler 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Stuhl_206
Lenkradbeißer
Beiträge: 201
Registriert: So 16.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Langelsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl_206 » Fr 03.09.04 11:52

Stimmt ich Dir zu! Robert ist sehr nett und immer hilfbereit!
Kann ich mich nur anschließen.
Als ich in Furth war und es alles nicht so geklappt hat wie es sollte,
hat er sich (auf gut Deutsch gesagt) den ****** aufgerissen, dass doch noch was klappt, da ich den Tag wieder meinen Heimweg von 500km antreten wollte.
Leider hat es dann doch nicht geklappt, wo er aber nix zu konnte, sondern die Post mehr oder weniger schuld war.

Also ich kann nur positiv reden, da er echt versucht alles für den Kunden zu tun.
Und schließlich ist er ja kein Gutachten-Handel.
Wenn man Qualität erwarten möchte, dann muss man auch schonmal tiefer in die Tasche greifen.

So...fertig.... :lol:

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Fr 03.09.04 12:09

also, da hörst du es *gg*

versetz dich mal in die lage von robert, ich meine der hat viel um die ohren. außerdem: wenn er einem ebay-käufer hilft und der schreibt des hier rein hat er gleich den dicken ansturm weil dann alle mit dem argument kommen: aber dem hast du auch ein gutachten gegeben. ich geb lieber ein bißchen mehr aus und bestell geile ware mit gutachten die passgenau ist bei robert als irgendein ebay-müll wo ich dann den ärger hab und den gutachten nachrennen darf und die hinten und vorne net passt.

soll kein persönlicher angriff auf ebay-käufer sein, aber wenn man sich sowas holt immer mit gutachten. und versteht auch mal robert.

PS: wenn er unfreundlich wäre würde er nicht so oft auf das board gucken und fragen beantworten, sowas muss er net, macht es aber uns zuliebe, also schreibt nicht so einen müll dass er unfrendlich ist!

Benutzeravatar
atmosphere
Lenkradbeißer
Beiträge: 265
Registriert: So 23.05.04 11:56
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn/Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von atmosphere » Fr 03.09.04 12:38

Also bei einem muss ich euch definitiv recht geben, Robert isch cool drauf und erledigt die arbeiten auch wirklich super :!: Kann ich nur empfehlen ;)
i ride so low, if you watch you see sparks

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Fr 03.09.04 12:41

:up: rischtisch!!!!

Seb206
Zufrühabschnaller
Beiträge: 676
Registriert: Mi 26.05.04 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Seb206 » Fr 03.09.04 14:31

@StreetRacer206 geiel !
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Heckspoiler 206

Beitrag von Streetfighter » Fr 03.09.04 14:53

auch was dazu schreiben muss .-)

-mittlerweile antworten wir nicht mehr auf mails in denen nach gutachten gefragt wird
-wenn einer ein gutachten verloren hat und eine rechnung vorweisen kann wird sicher geholfen
-wer bei ebay kauft oder halt ohne gutachten was kauft is meiner meinung nach selber schuld und soll dann nicht auf tunerhilfe hoffen

deshalb heissts immer -- billig is halt net immer gut

wir haben viele zufriedene kunden - was auch die antworten auf den thread hier beweisen -
und so wirds auch bleiben

und wer nix bei uns bestellen will solls halt lassen ;)

gruss robert

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Ich könnt mich wegschmeissen bei dem Thema :-)))))))))))))))

Beitrag von DerAusgrenzer » Fr 03.09.04 18:02

WAS WÄRE EIN TUNINGFORUM OHNE EBAY UND DER FRAGE NACH GUTACHTEN ... genau STINKLANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß THorsten

Benutzeravatar
ToAsT
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Di 22.06.04 14:43
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ToAsT » Sa 04.09.04 03:43

Also ich habe als ich meinen Pug gekauft habe bei Robert einen Hechflügel und Scheinwerfermasken für Front und Heck erworben und wenn French-Power sich als seriöse Firma abgibt sollten Leute die dort eingekauft haben auch gepflegt werden und wiedererkannt werden. GENAUSO LÄUFT ES BEI MIR IN DER FIRMA UND DA GEHEN KEINE KUNDEN DIE SCHEINBAR VIEL ZU VIEL GELD BEI EINEM UNTERNEHMEN GELASSEN HABEN VERLOREN.

Tut mir leid aber man geht extra zu einer Firma wo die Teile teurer sind und bekomm im nachinein nicht einmal nen antändigen Support...also das schon ziemlich ***Mist***. Mir hat der liebe Robert (streetfighter) geholfen solange ich mein geld dagelassen habe. sobald eine nachfrage im nachinein kam und man nur ne preisauskunft wollte kam nur guck selber nach, und sonstige pampige antworten.

also wenn wir in der firma so nen service bieten würden wären wir schon lange konkurs gegangen! nur weil er sich als fast einziger anbieter ansieht sollte er lieber vorsichtig sein wie er mit seinen kunden umgeht.

auf jeden fall ***Mist*** das er mit kunden und evtl bald-kunden gleichermaßen umgeht. wie gesagt. ich werde dort nicht mehr diesen überhöhten preis für teile lassen um zu hoffen das man nen guten support bekommt um dann nichtmal ne vernünfitge antwort zu bekommen. nichmal ein guten tag oder so stand drin, nur pampig "gibt kein guthaben"

wenn ihr es unbedingt wollt mach ich nen screenshot von der mail. is doch schön das ich fast 400 euro für nen michrigen heckspoiler und 2 scheinwerferblenden dort gelassen hab die ich sonstwo überall günstiger bekomm.
und ihr wollt mir einen von service erzählen....vorkasse, kein richtiger online shop, nichmal ne richtige rechnung habe ich bekommen....also tut mir leid, aber ich kann diesen SUPER laden nicht empfehlen, dazu ist viel zu viel dort schief gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...wenn dummheit große ohren machen würde, wäre ich dumbo ;) ...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Streetfighter » Sa 04.09.04 16:53

so--haben sich alle jetzt mal wieder ausgelassen ?? :lol: :lol:
das mitzulesen is immer wieder lustig ;)

wie gesagt - wenn einer was net bei uns net kaufen will soll ers halt lassen :lol:

gruss robert

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Sa 04.09.04 17:20

also ich bin mit dem support von french-power sehr zufrieden, wenn ich ne mail schreib mit irgendwelchen anfragen was was kosten würde und so, dann bekomm ich immer ne gescheite antwort, und ich hätte auch schon lange meine airbox, aber i hab im moment keine zeit da hinter zu fahren :cry:
hab aber schon mal was bestellt und bin sehr zufrieden, ging auch alles recht fix :)
also, French-power bzw robert -> :up:
Gruß
Michael

Antworten