ZV beim 205 funktioniert nur sporadisch

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
CrazyD
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.09.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

ZV beim 205 funktioniert nur sporadisch

Beitrag von CrazyD » Mi 01.09.04 12:47

Hallo

Jetzt bin ich hier endlich auch "Mitglied" ;) und hab gleich n'Problemchen:

Bei meinem 205er funktioniert die Zentralverriegelung nur sporadisch, das nervt natürlich... Was ich auch noch festgestellt hab, wenn ich die Fensterheber betätige fängt die ZV manchmal an wie wild zu schließen und hört erst nach ca. 30 Sekunden wieder auf. Schließ ich dann den Wagen von Außen ab, funktioniert die ZV wieder, aber nur n'paar mal.
Aber woran liegt das, was zur Hölle hat die ZV mit dem Fensterheber zu tun? Ich blick da nicht so ganz durch! Jedenfalls hoffe ich, dass jmd das gleiche Problem hat/hatte und mir vielleicht n'Tipp geben kann.

Viele Grüße
CrazyD

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

klingt nach strom problem...

Beitrag von Troubadix » Mi 01.09.04 13:07

mir fällt dazu nur der kombi stecker in der tür/a-säule ein, den mal saubermachen, evtl gibts da nen problem.
oder sonstwo kabelgeknickt und blank???

troubadix





> CrazyD schrieb:
>
> Hallo
>
> Jetzt bin ich hier endlich auch "Mitglied" ;) und hab gleich n'Problemchen:
>
> Bei meinem 205er funktioniert die Zentralverriegelung nur sporadisch, das nervt natürlich... Was ich auch noch festgestellt hab, wenn ich die Fensterheber betätige fängt die ZV manchmal an wie wild zu schließen und hört erst nach ca. 30 Sekunden wieder auf. Schließ ich dann den Wagen von Außen ab, funktioniert die ZV wieder, aber nur n'paar mal.
> Aber woran liegt das, was zur Hölle hat die ZV mit dem Fensterheber zu tun? Ich blick da nicht so ganz durch! Jedenfalls hoffe ich, dass jmd das gleiche Problem hat/hatte und mir vielleicht n'Tipp geben kann.
>
> Viele Grüße
> CrazyD
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten