Leuchten Problem !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
HeikoBee
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26.04.04 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsthal /Saar

Leuchten Problem !

Beitrag von HeikoBee » Do 19.08.04 16:04

Ich wollte gestern meine Innenbeleuchtung umbauen und hab dabei festgestellt das die amaturen beim Pug 206 komplett orange sind. das heißt selbst mit blauen leuchten, wirken sie immer noch orange weiß jemand ob oder wie es die dinger in weiß gibt ?oder was ich machen kann ? wäre dankbar <!

Benutzeravatar
cOzMo206
Radarfallenwinker
Beiträge: 39
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von cOzMo206 » Do 19.08.04 18:55

um die komplett blau zu kriegen brauchst halt so helle blaue leds und so diffusionsfolie, aber das ganze is net so einfach! schau ma bei www.blauertacho.de
wer bremst verliert ;)

Benutzeravatar
Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Di 20.07.04 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: Reifnitz/Kärnten/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ösi-Jürgen » Fr 20.08.04 15:04

hey!

hab das auch versucht da ich das selbe modell fahre.mit LEDs allein ists scheinbar nicht möglich.m.e. hilft da nur das komplette tachoblatt gegn ein transparentes auszutauschen, gleich den ganzen tacho mit blauer beleuchtung zu kaufen oder basteln anfangen..wo man

Lg jürgen

Ps. da fällt mir ein,solltest du vorhaben auch die andren schalter (lüftungen usw.)blauzu machen wird dich das selbe problem beschäftigen.
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Antworten