Video von Testfahrt mit Magic online!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
dani406
Strafzettelsammler
Beiträge: 448
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 5722
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Beitrag von dani406 » Do 19.08.04 14:11

Ich glaube Magic ja, dass der 250 läuft etc...

...aber ich möchte das einfach mal auf einem Video sehen weil es einfach geilaussehen muss wenn die Nadel am Anschlag klebt :P
Best of life is Peugeot drive

Benutzeravatar
Martin 205gti
Handbremsen-Wender
Beiträge: 719
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz TG

@ magic

Beitrag von Martin 205gti » Do 19.08.04 14:44

hast du gewust das es ein 205 magic gibt???

hab das bis jetzt ned gewusst.... ist doch cool.....

PS: ich denke das die gast poster extra so'nen müll schreiben um unruhe zu stiften!


mir haut es jedes mal wider den sack in die wüste wenn ich son gast sehe der wider unruhe stiften will und es erst noch schafft!


einfach ignorieren!!!!

greets martin....
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: seltsam nur...

Beitrag von boeseMI16 » Do 19.08.04 17:06

> Troubadix schrieb:
>
> das das wasser aber schon bei fast 80 grad ist...

wieso seltsam? Trittst du dein Auto, wenn der Motor eiskalt ist?

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Do 19.08.04 18:39

ich beobachte das verhalten von troubadix schon sehr lange und ich muss sagen, dass mir seine art sehr hochnäsig vorkommt...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
cOzMo206
Radarfallenwinker
Beiträge: 39
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von cOzMo206 » Do 19.08.04 18:48

is der T16 eigentlich der motor den der 205 in der wrc drin hatte?
wer bremst verliert ;)

Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Kesslfligga » Do 19.08.04 18:49

Seas,

warum denn so aufregen?:-) Wegen nichts? Soll doch jeder sagen dürfen was er will (solang es keine Beleidigung wird )
Daß es welche gibt die dran zweifeln, oder böswillig provozieren und streit suchen is doch normal. Solche Worte können einen doch nicht ernsthaft treffen!?
Magic allein weis was er da geschaffen hat; was er an Leistung bringt sei dahingestellt, is in jedem Fall mehr als die meisten je haben werden.
Er kann stolz drauf sein und wenn er seine Freude mit den Leuten hier teilen will is das schön.
Mich persöhnlich interessiert das auch nicht so dringend, ob 3 oder 4 oder 10 sek., es ist einfach nur geil anzusehn.
Ich hoffe daß die die sowas machen und es mit uns anderen ein Stückweit teilen sich nicht von irgendwelchen .................... abhalten lassen, weiterhin fleissig zu posten.

Schöne Grüße an alle die normal geblieben sind in unserer wahnsinnigen Umwelt...
Matthias

309 rulez

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

also

Beitrag von magic » Do 19.08.04 19:23

wenn man genau hinschaut.warte ich beim schlaten in den 2 Gang zu lange.da ist sicher noch 1 sec schneller drin 0-100:)

seit ich dich kenne Ca 10 Jahre.
habe ich weder einen 205 gesehen wo nach was aussieht!noch geht wie Sau!!
Nur Schrott Pur!!!!!und du willst hier mitreden ???
ich Höre dich immer nur auf Treffen "so ein scheiß etc immer nur Negativ..immer sind die Veranstalter scheise..etc
als ich in Osnabrück zu dir und Markus hingelaufen bin, hörte ich dich schon rumjammern.
sag mal sei doch mal Lockerer und etwas Cooler...
schau mich an.ich bin 700 Km hin gefahren um 20 Uhr abends angekommen, und um 22 Uhr schon Total dicht,einen haufen neuer Leute kennen gelernt und eine Fette Party gemacht t :)

mach doch mal Party, lass dich doch mal gehen...was juckt mich Pokal oder sonst was.
Mann kann auch das Beste drauß machen,wenn der rest nett so toll ist !!
auch als du auch bei mir in meinem Haus zu Gast warst.nur jammern lästern uncool sein.

aber wie gesagt alles in Bayern bei einem hinstellen und sag mach mal ist keine Kunst.
aber da liegt doch das Problem bei dir.du kannst es nicht nachvollziehen wenn man selber was Baut und sich dran Freut.

gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Do 19.08.04 19:43

Also ich möchte jetzt hier noch was anhängen.
Was heisst hier eigentlich das Forum spaltet sich langsam, ich glaube es ist schon längst gespalten, so leid es mir tut aber es ist hier keine Familie wie man doch so gerne sagen würde.
Eine Bitte an die Admins diese Gastpostings sollten nicht mehr zulässig sein, posten sollte man nur noch als registrierter und eingelogter User können, es ist doch auch in anderen Foren so. Soll es noch schlimmer werden :?:
Desweiteren finde ich es lustig wie Leute immer noch über andere herziehen, hey erst glaubt man nicht das was magic damals gepostet hat möglich ist, dann liefert man den Beweis per Video, es sind leute mitgefahren die von der Materie ne ahnung haben und dann.... Ne gefaked, übertrieben, blablubblablubb.
Dann hat man mal die Chance in Osnabrück sich zu überzeugen, macht man aber nicht.
Man schreibt irgend ein Rotz wovon man gar keine Ahnung eigentlich hat.
Wenn ich etwas nicht glaube was mir einer auf den Schuh binden will dann überzeuge ich mich persönlich ob es stimmt oder nicht und net irgendwas sinnloses poste.

Eigentlich wollte ich hierzu nix posten, sonst hätte ich es eigentlich schon lange gemacht,
aber leider bin ich ein gutgläubiger Mensch der die Hoffnung nie aufgibt und somit hab ich mich doch zu einem posting entschlossen was aber nun sicher das letzte zu magic`s t16 und das ganze gesülze drumherum.

Es war doch klar das wieder irgendwelche Leute was unsinniges schreiben. Deswegen verstehe ich auch die Aufregung nicht. Wenn mich jemand anmacht lass ich den doch links liegen und fange keine Diskussion an, um mich rechtzufertigen, oder macht ihr das.

Bitte um schliessung dieses threads oder schiebt es in den ot Bereich.
Es geht doch schon gar nicht mehr den T16 von Magic.

Gruss ein langsam echt genervter LIX
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

nein ist er nicht..

Beitrag von Troubadix » Do 19.08.04 22:09

den motorcode kann ich dir grad nicht sagen, aber im der gruppe B (nix wrc) war ein 1776ccm grosser alu block drin hier handelt es sich um den 2 liter (stahl)guss motor aus dem 405T16 damals serie mit 200ps, aber per kickdown auch kurzzeitig auf 240? zu bringen.

troubadix


> cOzMo206 schrieb:
>
> is der T16 eigentlich der motor den der 205 in der wrc drin hatte?
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Do 19.08.04 22:11

in der wrc wurde ein allradangetriebener motor benutzt, der hinten im fahrzeug eingebaut war. hat also nix mit dem motor direkt zu tun, was in magics 205 verbaut ist. der motor vom magic stammte aus einem 405 t16.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Antworten