Mein VW Killer **gg** !!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
blueGod
Lacklecker
Beiträge: 992
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von blueGod » So 08.08.04 15:06

Muss ich dem Gast auch recht geben, das der gut geht kann ich mir schon vorstellen aber mit einem getuneten Serie 90 PS Diesel von einem VW Killer zu reden, naja... Bild

nix für ungut...
Grüße Pascal

Bild
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

206 Sport
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Sa 07.08.04 19:00

....Scheiben Bremse an der Hinterachse !

Beitrag von 206 Sport » So 08.08.04 15:11

Eigentlich wollt ich ja nur über den Umbau an meiner HA was wissen ! ?

:twisted: 1. meiner geht sau gut !

2. VW fahrer sind mir eh scheißegal weil das sind lauter VoLL... usw , weil so wie die sich in Kärnten aufgeführt haben , ein kumpel von mir is da gewesen der wollt sich was beim treffen abkucken Tuning, Kofferraumausbau usw .. den habens bei seinem 2 monate alten RC alle 4 Räder platt gestochen die heckscheibe eingeschlagen seine gesammte Anlage rausgeklaut die scheinwerfer Eingeschlagen Benzin reingeschüttet und das Auto Angezündet !

bei einen Opel hätt ich das eventuell verstanden aber bei einem Peugeot !

Also mal ehrlich wie kann man ein so krankes hirn haben

mein kumpel hatte zwar Vollkasko aber des Auto is schrottreif jetzt hat er sich ein 406 Coupe gekauft einen V6 !

Übrigens die Bullen haben die schweine auch erwischt alle 6 was waren hatten über 3 Promil im Schädel !

3. Jetzt wist ihr warum ich die VW Brüder net gaz so toll Lieb hab ! :twisted:

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pugnicker » So 08.08.04 17:54

Wie man doch von nem Bremsenwechsel an der Hinterachse zu Gründen der Abneigung von Fahrern anderer Automarken kommen kann... naja gut.

Dann wollen wir mal wieder zum sinnvollen, sachlichen Teil kommen. Ganz ohne Beleidigungen etc. Du willst Deine HA-Bremse auf Scheibe aufrüsten. Da schau mal auf Turbostylez.de und such anch dem 206 von Simon (Sim). Der hat auch einiges an seinem HDi gemacht á la: nicht kleckern, klotzen! U.A. auch die Bremsanlage vom RC drunter. Den kannste fragen, der wird Dich Dir sicherlich weiterhelfen.

Simon ist auch hier im Forum als Sim angemeldet.

FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

Benutzeravatar
TheSorcerer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort:

Re: ....Scheiben Bremse an der Hinterachse !

Beitrag von TheSorcerer » So 08.08.04 18:02

Hi Leute,

ich bin zwar nicht der grosse Moralpostel, aber das Niveau des Forums ist schon wieder um einiges gesunken und zwar nach diesem tollen Satz:

2. VW fahrer sind mir eh scheißegal weil das sind lauter VoLL... usw

Eine tolle Verallgemeinerung von tausenden von VW-Fahrern. Tja ich muss mich outen, ich fahre neben meinen 2 Peugeots auch VW, und muss sagen ein geiles Gefährt, ein 72er Käfer 1303s.

also bin ich (von seiner Meingung ausgehend) auch ein VoLL...

Tja es mag schon was dran sein das es manche gibt die ein rad ab haben, aber das liegt sicher nicht an der Automarke die sie fahren sondern an der Person, egal ob Peugeot, VW, Opel, Honda, BMW usw.

So, hab ich wieder meinen senf dazugegeben auch wenns keinen interessiert.

Viele Grüße
Roli

Benutzeravatar
tuxi
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 807
Registriert: Fr 23.04.04 22:34
Land: Deutschland
Wohnort: Fulda

Beitrag von tuxi » So 08.08.04 18:46

[quote]So, hab ich wieder meinen senf dazugegeben auch wenns keinen interessiert.[/quote]

Genauso ist das :twisted:
Bild

Seb206
Zufrühabschnaller
Beiträge: 676
Registriert: Mi 26.05.04 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Seb206 » So 08.08.04 22:26

ich frag mich aber schon, wie du mit diesem chip 131 PS heraus bekommst ?
wie geht das denn, dass der twister und der bosi Auspuff 21 Ps ausmachen, wenn der alleinige chip es auf 110 Ps bringt ?
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe

206 Sport
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Sa 07.08.04 19:00

was

Beitrag von 206 Sport » So 08.08.04 22:31

Wer sagt den das ich mit den Chip nur 20 PS rausbring ?

Naja es wurde ja auch noch eine kleinigkeit am Turbo umgebaut !

Dr. Martens
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Di 25.05.04 20:57
Land: Deutschland
Wohnort: 23966

Beitrag von Dr. Martens » So 08.08.04 22:39

Also Idioten gibt es überall, auch wenn so vielleicht das Forum leidet kenne einen der fährt 306 S16 ist auch ein Proll, aber trotzdem ziehe ich nicht über die Marke her mus ich TheSorcerer vollkommen recht geben.

Was die Bremstrommeln betrifft, du brauchst ne neue Hinterachse wie auch schon erwähnt wurde dann natürlich noch Scheiben/Steine, Bremsseile und den Bremssattel.
Das müßte es eigentlich gewesen sein, bin nun nicht ganz so schlau aber mit 1000 EUR bist dabei, wüßte morgen aber den genauen Preis.

Wenn es dir das Geld wert ist nur damit dein Auto"besser" aussieht, das musst du alleine wissen.
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder

Dr. Martens
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Di 25.05.04 20:57
Land: Deutschland
Wohnort: 23966

Beitrag von Dr. Martens » So 08.08.04 22:41

Erzähle doch mal ausführlich was du alles verändert hast!
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder

206 Sport
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Sa 07.08.04 19:00

1000 ??

Beitrag von 206 Sport » So 08.08.04 22:45

Naja tausend euro is schon a bisal viel muß da echt die komplette hinterachse gewechselt werden ?? Bist dir sicher ?

Antworten