hi leute,
ich hätte ein paar fragen zu meinem 99er 306 cabrio
da ich leider keine bedienungsanleitung zu meinem wagerl bekommen habe, treten ein paar fragen auf, die den alltag betreffen.
1.) Kofferraumschloss
Kann man dieses ausschließlich mit dem Schlüssel aufsperren??? Zusperren haut ja mit der ZV super hin, nur auf gehts nicht - oder ist das ein Defekt???
2.) (Tür)Verkleidungen
Wie bekomm ich die Türverkleidungen ohne sie zu beschädigen auf?
3.) Boxen
Tiefmitteltöner vorne - wie groß sind die?
Hochtöner hinten - wie groß? standard wie jene die bei jedem bsp. Focal TMT und Tweeter - Satz dabei sind?
Vor hätte ich, für das Frontsystem Focal 165 KP einzubauen und sie an eine Sinfoni Amplitude 45.2 ODER die Alphasonic PMA 2075 zu hängen (klanglich "angeblich" passend für die Focals)
also passen die 16,5er Focals hinein??? ebenso die Hochtöner
4.) Anzeige Mitte unter dem Drehzahlmesser
Zeigt mir nur beim Zünden und Starten den Stand der Flüssigkeit an, nehme an Ölstand/Druck? allerdings nicht mehr während der Fahrt? --> normal?
5.) Spritverbrauch
12,5 Liter auf 100km mit dem 1,6 Liter Motor (normale 90PS)
doch ein wenig zu hoch oder? wie viel sollte er normal brauchen?
6.) Verdeckimprägnierspray
Wo krieg ich so ein Teil her, Forstinger - nope, Mercedes - nope, Peugeot "weiß nicht??? "
usw.
kann ich da auch einen normalen Imprägnierspray von einem Waffengeschäft oder Textilhandel nehmen???
7.) Motortemperatur
der Wagen braucht enorm lange, bis er warm gelaufen ist, also 90 Grad Betriebstemperatur erreicht hat.
fahr ich dann ein wenig untertourig, sinkt sie auf in etwa 80 Grad. und bleibt dann länger "unten"
8.) Scheinwerfer und Seitenblinker
passen die Scheinwerfer vom normalen 306er auch fürs Cabrio??? vorne - hinten is mir klar - hinten passens nicht.
ebenso Blinker
herzlichen Dank für eure Hilfe und bitte verzeiht, dass ich so viele fragen auf einmal stelle
greets