Bilder "Angel Eyes" Generation 2 am 206 montiert?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
ToAsT
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Di 22.06.04 14:43
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ToAsT » Di 03.08.04 19:53

Auch wieder geilo, 9 Antworten und keine is irgendwie passend ;)

Aber dafür is ja n Forum da, zum posten... :P
...wenn dummheit große ohren machen würde, wäre ich dumbo ;) ...

Benutzeravatar
Xcalibur
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Di 23.03.04 00:00

Beitrag von Xcalibur » Di 03.08.04 20:15

genau!

btw: nu sinds 10 :)
** 206 S16 ** 40 mm H&R Federn ** FK Black LED Rückleuchten **

Benutzeravatar
Botty206S16
ADAC-Fan
Beiträge: 511
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Re: Bilder "Angel Eyes" Generation 2 am 206 montiert?

Beitrag von Botty206S16 » Di 03.08.04 21:02

ToAsT schrieb:
Suche Bilder von der 2. Generation der Angel Eyes fürn 206. Eben die neuen mit 2 Standlichtringen.
Am besten in schwarz und in chrom :)
Auch wenn das mittlerweile schon x-mal gepostet wurde, nochmal zur Info :

Die "Angel Eyes" mit jeweils zwei Standlichtringen sind zur Zeit noch nicht lieferbar ( lt. FK Automotive nicht vor September).
Montiert werden die von mir dann aber nur, wenn die Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit mit denen die ich zur Zeit habe vergleichbar ist.

Was mir leider jetzt schon negativ aufgefallen ist:

- Der innere Standlichtring am Fernlicht ist nicht komplett rund, d.h. zusammen mit dem zweiten Standlichtring wird das wohl ziemlich besch...... aussehen.
- Ich habe jetzt schon mehrmals in verschieden Foren gelesen, dass diese bereits auf dem Markt waren, aber wegen mangelhafter Qualität wieder zurückgezogen wurden.

Gruss Botty

Benutzeravatar
ToAsT
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Di 22.06.04 14:43
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ToAsT » Mi 04.08.04 00:35

hm...also bei den aktuellen angel eyes mit einem ring geht der ring auch nicht komplett rund herum.

mich stört das eigentlich nicht wirklich...


die jetzige qualität is natürlich von der dichtigkeit her super! aber so passgenau sind die auch nicht. ich hab nen riesenspalt zwischen haube und scheinwerfer....

Bild

vorallem der spalt zum grill hin is heftig...(sry wegen quali aber handy und vergrößert :) )
...wenn dummheit große ohren machen würde, wäre ich dumbo ;) ...

Benutzeravatar
Botty206S16
ADAC-Fan
Beiträge: 511
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Beitrag von Botty206S16 » Mi 04.08.04 02:45

ToAsT schrieb:

hm...also bei den aktuellen angel eyes mit einem ring geht der ring auch nicht komplett rund herum.
mit nicht komplett meinte ich, das der standlichtring beim fernlicht (im gegensatz zum abblendlicht) nur zu 3/4 vorhanden ist.

hier noch einmal zum vergleich :

die aktuellen mit einem standlichtring
Bild

die neuen mit zwei standlichtringen
Bild
die jetzige qualität is natürlich von der dichtigkeit her super! aber so passgenau sind die auch nicht. ich hab nen riesenspalt zwischen haube und scheinwerfer....
vorallem der spalt zum grill hin is heftig...(sry wegen quali aber handy und vergrößert :) )
kann ich so nicht bestätigen, der spalt war bei mir mit den original klarglas scheinwerfern und seriengrill sogar noch etwas größer.

gruss botty

Benutzeravatar
ToAsT
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Di 22.06.04 14:43
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ToAsT » Mi 04.08.04 13:03

Ich wollte eigentlich eh mal probieren die noch n bissl anzupassen. sprich mit unterlegscheiben oder so die mehr richtung mitte zu bewegen...

jetz sehe ich was du meinst 8)
würde mich aber glaube ich auch nicht sooo wahnsinnig stören. aber bei der dichtigkeit gibts bei fk wohl immer wieder probleme...
...wenn dummheit große ohren machen würde, wäre ich dumbo ;) ...

Antworten