Frage zu den Angel Eyes für 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
TDK

Frage zu den Angel Eyes für 206

Beitrag von TDK » Do 29.07.04 20:10

Hallo,

stimmt es, dass die Angel Eyes (erste Serie) keine Leuchtweitenregulierung haben??? Haben doch eine E-Zulassung und Leuchtweitenregulierung ist doch Pflicht oder nicht? Was mach ich denn, wenn 3 Leute hinten drin sitzen und ich den den Himmel leuchte?

Und ist die Straßenausleuchtung trotz H1-Lampen besser als bei den Klarglas H7?

Wie ist die Qualität (bei ebay gibts die ja schon zwischen 200 & 250 euro)?

Vielleicht kann ja der eine oder andere mir die Fragen beantworten.

PugFreak
Strafzettelsammler
Beiträge: 400
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Beitrag von PugFreak » Do 29.07.04 21:08

Hi,

die haben schon ne Leuchtweitenregulierung, nur die im Auto funktioniert halt net mehr, wenn Du einstellen willst musst Du die am Scheinwerfer direkt einstellen. Außer die Serie2 die haben Leuchtweitenregulierung.

Wegen der Qualität, ich hab mir auch mal bei Ebay Rückleuchten gekauft...und das mach ich nie wieder!!!!!! Sind der letzte Schrott gewesen, waren undicht und nach kurzer Zeit total vermoost.

Wenn Du Qualität willst, kauf bei http://www.french-power.com, da biste gut bedient!!

GRuß
Jan

Benutzeravatar
tomrom
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21.06.04 03:47
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von tomrom » Fr 30.07.04 01:08

hi, also von der Leuchtkraft her find ich die Angel Eyes wirklich gut. Ob sie besser sind als die H7 weiß ich nicht weil ich noch keine H7 hatte, dachte aber Botty hätte mal gesagt das sie von der Leuchtkraft her besser sind als die normalen H7.

@PugFreak

hab meine LED Rückleuchten auch von Ebay und bin mit denen zufrieden. Die sind von der Verarbeitung her wirklich supi, nur mit der Garantie über Ebay ist halt immer so eine Sache...

Bin allerdings auch mal ziemlich auf die Gusche gefallen wo ich mir über Ebay nen Spoiler für meinen 206er geholt hab. Der war total verzogen und passt nun nicht 100 pro ran. Hab ihn jetzt zwar trotzdem drauf aber sieht wirklich sehr arm aus:cry:. Nur zum wegwerfen war er mir auch zu schade. Hab den damals von "DE-Tuning". Würde von dem nix holen. Bin sehr enttäuscht worden. Ist halt bei Ebay immer ein Risiko dabei ob man was gutes erwischt oder nicht. Dafür ists meistens billiger, entweder du zahlst halt mehr und hast gute qualität oder holst bei Ebay das zeug billiger musst aber damit rechnen das du schrott erwischst. Bei mir hats aber, bis auf den Spoiler alles super geklappt.

muss hier übrigens French-Power auch noch mal loben, war heute bei denen und hab mir den Devil XXL + Airbox reinbauen lassen. Wirklich sehr nette Leute... also www.french-power.com ist sehr zu empfehlen ;)
Peugeot 206, 1.4 75PS, BJ:12/98

PugFreak
Strafzettelsammler
Beiträge: 400
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Beitrag von PugFreak » Fr 30.07.04 01:56

Moin,

@Tomrom, ok, klar man kann auch Glück haben...keine Frage,klar! Ich musste nur daran denken, weil der Anbieter von dem ich meine Rückleuchten hab auch im Moment die Angel Eyes bei Ebay verkauft...wer den Namen wissen will, sag ich gerne per PN,will ja keinen Streß!!!

Ich steh auf dem Standpunkt wer was gutes will muss auch ein bißchen was dafür bezahlen, wie war die Werbung noch: Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...oder wie ich letztens hier gelesen hab: Geiz ist ist geil, aber Qualität ist besser!!!!!!!

Ist meine Meinung....

Gruß
Jan

Benutzeravatar
tomrom
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21.06.04 03:47
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von tomrom » Fr 30.07.04 02:08

hast schon recht, würde mir auch nicht alles bei Ebay kaufen...Der Spruch ist übrigens gut: " Geiz ist ist geil, aber Qualität ist besser!". Muss ich mir merken :lol: ;)
Peugeot 206, 1.4 75PS, BJ:12/98

Antworten