Hab einen 206er Hdi mit 90 PS!
My problem is das mein Löwe während ich ins gas steige so zwischen 2000 und 3000 U/min einen Totaleln Leistungseinfall hat.
Der ist aber total verschieden einmal so zwischen 2300-2500 ein anderes mal wider bei 2700 bis 2900! Manchmal hat er aber auch kein problem damit meine ich wen ich die erste reinschmeis gehts ohne abfall machnmal auch beim 2 gang! Jetzt war ich schon fünftausendmal bei der Löwenwerkstat und bei di ihrem gerät stet immer nur Permanenter bzw Sporadischer Fehler Luftdurchsatz zu hoch oder zu niedrig oder unterm sollwert mehr nicht!
die haben den turbo überpruft sämtliche teile getaucht ich hab einen Sportluftfilter gekauft alles ohne sinn!
Das einzige problem is ich hab meinen 206er Gechipt auf 125 Pferde kann es mit dem chip zusammenhängen bin aber schon ein gutes halbes jahr mit dem chip gefahren ohne diesen Leistungsfehler der ist erst später gekommen!!
Deswegen will ich ihn auch nit von der werkstat vernladen lassen weill ich fürchte das mein chipprogramm dan fürn ****** is!!! helft mir Please