leistungsabsturz bzw einbruch wisst ihr mehr?? 206er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
jonyb0
Radarfallenwinker

leistungsabsturz bzw einbruch wisst ihr mehr?? 206er

Beitrag von jonyb0 » Sa 24.07.04 13:22

:cry: Helas amigos!
Hab einen 206er Hdi mit 90 PS!
My problem is das mein Löwe während ich ins gas steige so zwischen 2000 und 3000 U/min einen Totaleln Leistungseinfall hat.
Der ist aber total verschieden einmal so zwischen 2300-2500 ein anderes mal wider bei 2700 bis 2900! Manchmal hat er aber auch kein problem damit meine ich wen ich die erste reinschmeis gehts ohne abfall machnmal auch beim 2 gang! Jetzt war ich schon fünftausendmal bei der Löwenwerkstat und bei di ihrem gerät stet immer nur Permanenter bzw Sporadischer Fehler Luftdurchsatz zu hoch oder zu niedrig oder unterm sollwert mehr nicht!
die haben den turbo überpruft sämtliche teile getaucht ich hab einen Sportluftfilter gekauft alles ohne sinn!
Das einzige problem is ich hab meinen 206er Gechipt auf 125 Pferde kann es mit dem chip zusammenhängen bin aber schon ein gutes halbes jahr mit dem chip gefahren ohne diesen Leistungsfehler der ist erst später gekommen!!
Deswegen will ich ihn auch nit von der werkstat vernladen lassen weill ich fürchte das mein chipprogramm dan fürn ****** is!!! helft mir Please :cry:

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Re: leistungsabsturz bzw einbruch wisst ihr mehr?? 206er

Beitrag von Streetfighter » Sa 24.07.04 13:29

> jonyb0 schrieb:
>
> :cry: Helas amigos!
> Hab einen 206er Hdi mit 90 PS!
> My problem is das mein Löwe während ich ins gas steige so zwischen 2000 und 3000 U/min einen Totaleln Leistungseinfall hat.
> Der ist aber total verschieden einmal so zwischen 2300-2500 ein anderes mal wider bei 2700 bis 2900! Manchmal hat er aber auch kein problem damit meine ich wen ich die erste reinschmeis gehts ohne abfall machnmal auch beim 2 gang! Jetzt war ich schon fünftausendmal bei der Löwenwerkstat und bei di ihrem gerät stet immer nur Permanenter bzw Sporadischer Fehler Luftdurchsatz zu hoch oder zu niedrig oder unterm sollwert mehr nicht!
> die haben den turbo überpruft sämtliche teile getaucht ich hab einen Sportluftfilter gekauft alles ohne sinn!
> Das einzige problem is ich hab meinen 206er Gechipt auf 125 Pferde kann es mit dem chip zusammenhängen bin aber schon ein gutes halbes jahr mit dem chip gefahren ohne diesen Leistungsfehler der ist erst später gekommen!!
> Deswegen will ich ihn auch nit von der werkstat vernladen lassen weill ich fürchte das mein chipprogramm dan fürn ****** is!!! helft mir Please :cry:
hallo
ich denke mal ganz schwer das dein luftmassenmesser defekt ist

gruss robert

jonyb0
Radarfallenwinker

ne

Beitrag von jonyb0 » So 25.07.04 16:24

Wurde auch schon 2 mal getauscht

Antworten