OT Gleich auf PRO7:die proleten Autoschrauber mit ihren SL's

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19396
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

nö...

Beitrag von obelix » Do 22.07.04 22:39

> > lol, wie geil, ist die zahl der ctis inzwischen so überschaubar dass man jeden einzelnen mit kompletter wagengeschichte kennen kann ? 8)
> > nisch schlescht....
>
> wir könnten ja ne cti und Gti kartei machen*g* damit man weiß wo und was für ein cti noch gibt

aber ich hatte mit dem gedanken gespielt da hin zu fahren und mir ein paar teile zu besorgen. hatte direkten kontakt mit dem besitzer.

das mit der kartei ist sehr aufwendig, aber wie wäre es mit den 205cabrio-freun.de ?

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Do 22.07.04 22:45

*arghhhhhhh* die zwei typen sind echt brechreizerregend ... hauptsache dem oberprolo wird im ferrari schlecht und er lässt vor zwei bezahlten tussen den obermacker raushängen.

wie schlecht ist das gemacht ...


gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Fr 23.07.04 00:56

DRECK!
Jetzt hab ich den ganzen abend mit neinem mitbewohnern gesoffen und die schreuber verpüasst. so ein fdreck!
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Chris_V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 89346

Beitrag von Chris_V6 » Fr 23.07.04 10:09

War wieder zu komisch! Die beiden SL-Macker haben sich einen Ferrari ausgeliehen. Der eine Typ ist schon schlecht gefahren, dass "Henne" ausgestiegen ist. Henne hat sich dann noch ein zwei Zwillinge rangeschmissen. Mit einer hat er dann noch eine Spritz!tour in seinem SL gemacht. Schön cruisen! Der Typ hat doch Tatsache immer einen Eimer mit Reinigungsmittel im Kofferraum. Zum Abtrocknen nach dem Regen, damit er dann wieder oben ohne fahren.

So ne Pappnase!!!! :twisted:
Salut ! Chris

Toora T940 17", Falken 225/45/17, H&R 25mm vorn / 20 mm hinten, Musketier rechts/links, ...

Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag

deV!L
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 135
Registriert: Sa 17.07.04 18:28
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von deV!L » Fr 23.07.04 12:10

hrhr wers braucht ;)
Versteh eh nich wie so Leute an so viel Geld rankommen um sich nen SL zu kaufen + son schrottuning (variable Tieferlegung, Marmoroptik im Innenraum (sollte es jedenfalls darstellen)) leistenzu können....
Die haben doch mal nix in der Birne oder täusche ich mich da? Kamen mir leicht unterentwickelt vor ^^

robbi.c

Beitrag von robbi.c » Fr 23.07.04 12:29

Ach, das ist doch alles gestellt.
Da haben se 2 prollige Typen rangeholt und in 2 ätzend getunte SL gesetzt.
Der eine soll ja Vertriebsleiter sein. Von was denn ?
Den Klamotten zu urteilen sind die eher verkäufer bei ATU.
Die Tussen sind doch auch bezahlt.

Benutzeravatar
Rajab306
Strafzettelsammler
Beiträge: 485
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kloten, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rajab306 » Fr 23.07.04 12:55

sind doch eh beide PKZ

papa kann zahlen :lol:
es kommt nicht drauf an wie laut ein pferd wiehern kann, sondern wie schnell es galoppiert...

Benutzeravatar
dakopfnicka
ADAC-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mi 13.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

hihi..

Beitrag von dakopfnicka » Fr 23.07.04 13:20

habs gester nnciht gesehen, aber ich finde es lustig, was für reaktionen hier hervorgerufen werden.

also: man kann schon fast ein monatsgehalt drauf verwetten, das der kack gefakt ist.

hatte ne bekannte, die bei pro7 gearbeitet hat (noch arbeitet?) für taff oder wie der kram heisst... son boulevard-müll halt....
wenn ihr wüsstet, was da alles gefakt ist, würdet ihr nie wieder pro7 gucken.

ALLES gelogen!

war auch mal bei ner aufzeichnung von rtl (ist schon jahre her)....
wie da gelogen, getrickst etc wird, das geht auf keine kuhhaut...

deshalb bitte, bitte nicht über die - meiner meinung nach - gefakten armuts-großkotze mit den sl- karren herziehen... die können einfach nix dafür.... doof geboiren un nix dazugelernt...

deshalb: einfach nur ein bierchen dabei lutschen und schmunzeln...
gruss
dakofpnicka :o)
Bild Hip Hop braucht kein Mensch - aber Mensch braucht Hip Hop!

Benutzeravatar
elVincent
Strafzettelsammler
Beiträge: 483
Registriert: Mi 02.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Irmelshausen (Ufr.)

Beitrag von elVincent » Fr 23.07.04 13:33

@dakopfnicka: genauso mach ichs auch. beine hochlegen und sich kaputtlachen. das ganze ist so dermaßen übertrieben. ich könnte wetten, dass es zu den tieferlegungsmaßen(10cm, 20cm und 2mm Bodenfreiheit :o ) nur gekommen ist, weil sich 40mm tieferlegung eben nicht so spektakulär anhört wie 20cm. ich glaub jeder der sich mal mit dem thema tieferlegung befasst hat, weiß dass das absoluter quark ist, was die erzählen wollen. und über die 2mm bodenfreiheit kann man ja eh nur lachen, weil man unter dem fahrenden auto noch durchschauen konnte :)

was für ein sinn hinter ein so gefakten reportage stehen soll, wird mir aber noch nicht so ganz klar. sollen leute dann von tuner zu tuner rennen, bis ihnen jemand ihren corsa 20cm tieferlegt? naja, egal, ich finds eigentlich nur lustig und hatte schon lang keine so gute donnerstag abend unterhaltung mehr.

schönes wochenende euch allen!!!

greetz
holger

206Racer
ATU-Tuner
Beiträge: 59
Registriert: Fr 23.04.04 10:55
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 206Racer » Fr 23.07.04 13:36

Einfach nur lächerlich!!

Also ich komme auch aus mannheim wie die 2 Prolos!! Und des ist ja echt peinlich für unsere schöne stadt!!

Ob des gefaket is....???
Also den SL vom "Henne" hab ich schon fahren gesehen, allerdings wer da am steuer gesessen hat kann ich net sagen!!!
Wenn ich den des nächste mal sehe dann schau ich mal genauer hin!!!

Antworten