Wie findet ihr den Innenraum im 306 ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gast

Wie findet ihr den Innenraum im 306 ?

Beitrag von Gast » So 18.07.04 10:31

Viele Magazine schrieben das der Innenraum im 306 so billig aussehe aber ich muss sagen gegen einen Golf3 is das doch um längen besser oder ? Ich kann die Ansicht mit den Magazinen nicht wirklich teilen. Zumahl ja der Amaturträger nicht aus Hartplastik besteht wie es bei vielen "neue" autos leider der Fall ist. :(

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » So 18.07.04 10:43

Also ich finde nciht das die Peugeot Billig Wirken.

Das geht schon beim 205 los ist doch schöner als so ein Hartplastik ding vom Golf 2.

oder ganz Aktuell hatte mal nen Golf V SOviel billiges Plastik hab ich noch nie gesehen Sogar das Lenkrad sieht aus wie vom BObbycar. Im gegensatz DAzu ist der 307 von innen noch Echt gut.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Bang!
Strafzettelsammler
Beiträge: 420
Registriert: Fr 23.04.04 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Bang! » So 18.07.04 10:55

RISCHTÜG!

Ich finde sogar den 306 S1 vom Innenraum her schöner als den S2, aber über Geschmack kann man nicht streiten.

und der 307 ist IMHO auch "schöner" als ein Golf V....
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima

Lee Rocker

Re: Wie findet ihr den Innenraum im 306 ?

Beitrag von Lee Rocker » So 18.07.04 11:06

> schrieb:
>
> Viele Magazine schrieben das der Innenraum im 306 so billig aussehe aber ich muss sagen gegen einen Golf3 is das doch um längen besser oder ? Ich kann die Ansicht mit den Magazinen nicht wirklich teilen. Zumahl ja der Amaturträger nicht aus Hartplastik besteht wie es bei vielen "neue" autos leider der Fall ist. :(

na ja...Ich hatte mal ne golf 2 gehabt....nicht schlecht im innen raum aber der 306 Peugeot innenraum gefällt mir besser.Irgend wie sportlicher als der Hässliche Golf 3 und 4...
sorry-war nur meine meinung. ;)

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

*Themanochmalaufgreif*

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mo 19.07.04 20:14

Hi.

Mir gefällt das silberne S2 Cockpit am besten, macht einfach einen soliden und nicht billigen Eindruck. Warum da immer die Presse dran zu nörgeln hatte, ist auch mir ein Rätsel aber auch beim 206 ist man da nie zufrieden gewesen, obwohl ich auch dieses Cockpit toll finde.

Ich hab letzten Freitag bei meinem AL im Audi A6 gesessen. Tut mir leid aber der gefällt mir innen keinen Schlag, da hängt wirklich reines Plastik drin und dann noch solche Holzdekorimitate, pfui das passt doch überhaupt nicht!*schüttelundsichdiehandaufdenmunddrück*

Und auch dieser Audi (mag max. 50TKM runterhaben) hat innen geknarzt wie ein Passat Variant aus 1978.

Mag sein, daß so manche Pug-Armaturen-Tafel nicht gerade ein optischer Umhauer ist aber langweilig sind wenn überhaupt nur die AT der Grundversionen gewesen.

CU,
Patrick
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Beitrag von to406ki » Mo 19.07.04 20:32

also ick bin 5jahre ein 306XT gefahren und egal um was es geht-ick würd den immer weiter entfehlen !!!
aber nun fahr ick nen 406 coupe-deswegen hab ick den 306 abgegeben ...

Benutzeravatar
Falanx
ADAC-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Mi 09.06.04 14:08
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falanx » Mo 19.07.04 21:05

also ich lach einfach nur jeden golf 3 und 4 aus 8)
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Mo 19.07.04 21:15

ich mach mit und lach auch noch über den 5er. der ist soooo häßlich von innen...
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Beitrag von Dj_205 » Di 20.07.04 02:07

Hab den Innenraum eigentlich nie Wirklich gesucht, aber meistens Findest du ihn gleich wenn du in das Auto eisteigst :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein jetzt im Ernst. Peugeot hat in meinen Augen schon ein sehr Edles Design.

wenn ich mir jetzt zum Beispiel meine 205er ansehe besteht der nicht nur aus Blech und Plastik wie der Twingo meiner Mutter :)

Sorry noch mal wegen der aussage am Anfang des Berichts, konnte sie mir Einfach nicht Verkneifen :)
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

seppeli

Beitrag von seppeli » Di 20.07.04 08:22

Als ex VW-vergötterler (bitte nicht durch `n Fleischwolf drehen) musste ich mich schon an den Innenraum von Peugeot gewöhnen (306er S1). Mittlerweile möchte ich den aber auf keinen Fall mehr missen! Da ja im Laufe der Zeit so einiges kaputt geht, lernt man zwangsbedingt auch seinen Innenraum kennen und auch lieben!

Peugeot von oben, unten, innen und aussen TOP!!! :show:

Zudem sind Peugeots sehr angenehm wenn man mal: :sleep: will!

Antworten