Hacken für Schiene<-->Sitz Beifahrersitz 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
heuchler

Hacken für Schiene<-->Sitz Beifahrersitz 206

Beitrag von heuchler » Di 15.06.04 13:13

Huhu zusammen,

hätte mal eine Frage.

An meinem Peugeot 206 ist dieser Klemmhacken der Schiene vom Beifahrersitz gebrochen. Peugeot möchte stolze 130 Eu für ne komplette Schiene haben aber wozu ne schiene wenns bloß son kleines ding is? hat da vielleicht einer einen Tipp? Als Schüler ist alles recht schwierig zu unterhalten und mir flutscht der Sitz nun immer hin un her beim Bremsen und Gasgeben...

Grüße,
Daniel

frey84@gmx.de

Giftzwerg206
Radarfallenwinker
Beiträge: 47
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: bei Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Hacken für Schiene<-->Sitz Beifahrersitz 206

Beitrag von Giftzwerg206 » Di 15.06.04 13:19

Huhuu

Ja..das kenn ich..is bei meinem genauso...voll bematscht...allerdings sprach mein Peugeot Händler von 200 Euroooos für diese Schienen :mad: .....da kannste dir ja fast nen neuen Sitz holen...

Naja..also du musst mal gucken..bei meinem da kannste an der Schiene noch was einstellen..dann is er fest...darfst eben nur nich mehr die Lehne bewegen also umklappen...dann flutscht er wieder hin und her. Ich guck nachher mal genau...also wo ich das genau noch fest machen kann...dann schick ich dir ne Mail oder so.

LG Valerie

Gast

Beitrag von Gast » Di 15.06.04 13:23

Tjo dat is ja gebrochen... kann cih echt nimmer benutzen. Vorher gngs halt ncoh mit dem nimmer vor un zurück schieben... aber dann iset komplett weggebrochen dieses Plastiketwas..

Gast

Beitrag von Gast » Di 15.06.04 20:19

Ich hab hier zu Hause noch 2 Sitze stehen...einer lässt sich nicht mehr umklappen,einer hat nen brandloch.Schreib mir am Besten mal ne Mail: oli82@uni.de

Antworten