Kabel im 306 Select verlegen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Falanx

Kabel im 306 Select verlegen

Beitrag von Falanx » Mi 09.06.04 13:58

Moin kann mir ma einer schnellstmöglich verraten wie ich möglichst ohne Schäden oder bleibende Rückstände nen Chinch und nen Plus und nen Masse Kabel von vorn zu meinen Endstufen bekomme???? bin nicht grad für solche Ideen wie unters Auto mit nem Schlauch... hab schon öfter Kabel verlegt in anderen Autos, nur da gabs immer schön irgendwelche Abdeckungen die man mit 3 Schrauben abbekommen hatt, aber nich in meinem kleinen Löwen....
wäre für eure Hilfe sehr Dankbar!!! 8)

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » Mi 09.06.04 14:08

Nun ganz einfach

Die chinch vom Radio unterm Handschuhfach durch und dann an der seite unterm Teppich bis in dne Kofferraum.

Die Power kanel is schon schwerrer.

Kompletten scheibenwischer motor ausbauen. und innen das lüftungsgitter übern Sicherungskasten.

Wenn du das ab hast siehtst du von ausen den Zentralstecker vom motor der nach innen geht. Links daneben kasnnt du ohne problemme Bohren.

Benutzeravatar
Falanx
ADAC-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Mi 09.06.04 14:08
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falanx » Mi 09.06.04 14:17

wa ausbauen... bohren??? mach mich nich fertig!!! das wird doch wohl auch irgendwie normal wie bei anderen autos gehen da gibbet doch immer son steck mich durch loch an der beifahrerseite "normalerweise".

also ich hab nu schon 5 Autos verkabelt nur noch keinen Peugeot... hmmmm
aber verklicker mir ma wie ich unter den Teppich komme das interessiert mich wirklich also bei den ersten flüchtigen blicken hab ich noch nix entdeckt, und vor allem solls danach noch orginal aussehen :sleepy:
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » Mi 09.06.04 15:01

Nun ja wenn du keine klima und kein B Airback hast geht das auch anderst.

wenn nciht geht nur das. Der 306 is gegen hifi gepanzert.

mito116
Wischwasservergesser
Beiträge: 2033
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 72072 Tübingen
Kontaktdaten:

untern teppich

Beitrag von mito116 » Mi 09.06.04 15:07

> Falanx schrieb:
>
> wa ausbauen... bohren??? mach mich nich fertig!!! das wird doch wohl auch irgendwie normal wie bei anderen autos gehen da gibbet doch immer son steck mich durch loch an der beifahrerseite "normalerweise".
>
> also ich hab nu schon 5 Autos verkabelt nur noch keinen Peugeot... hmmmm
> aber verklicker mir ma wie ich unter den Teppich komme das interessiert mich wirklich also bei den ersten flüchtigen blicken hab ich noch nix entdeckt, und vor allem solls danach noch orginal aussehen :sleepy:

untern teppich kommst du indem du die türdichtung abhebst! so war es auch bei meinem 306 s16... bei dem ich übrigens auch zum motorraum bohren musste.

gruß, mourad

p.s.: du kannst auch bohren ohne was auseinanderzubauen... ich habs rechts über der lenkstange - wie heißt das ding? - gemacht.

Benutzeravatar
Falanx
ADAC-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Mi 09.06.04 14:08
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falanx » Mi 09.06.04 15:13

nee klima hab ich nich aber nen windbeutel.
bäääh ich kriegs heulen!!!!!!!!! bohren... in mein schönes auto!!!!!!!!!! :scry:

aber danke vor allem wegen dem teppich
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

mito116
Wischwasservergesser
Beiträge: 2033
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 72072 Tübingen
Kontaktdaten:

aber...

Beitrag von mito116 » Mi 09.06.04 15:19

bei den kleineren motorisierungen, erst recht ohne klima, solltest du auch so durchgänge finden! ich würd erst nochmal alles absuche, da findest du sicher noch was! die durchgänge für die klima sollten richtung handschuhfach z.b. noch frei sein.........

gruß, mourad

Benutzeravatar
Falanx
ADAC-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Mi 09.06.04 14:08
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falanx » Mi 09.06.04 15:23

jo ich guck nacher gleich mal.
wenn ich was finde sag ich bescheid :o)
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

Antworten