meinung über treffen schweinfurt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Giftzwerg206
Radarfallenwinker
Beiträge: 47
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: bei Koblenz
Kontaktdaten:

NUR GEIL!

Beitrag von Giftzwerg206 » Di 01.06.04 21:20

Also..ui...schade, dass es rum is :cry: ----ich fand's suuuuper geil...mehr fällt mir dazu nich ein..smile...
Frage mich nur, wieso so Wochenenden immer sooo schnell rum sein müssen!

Naja...nächstes Jahr dann wieder *Tageschonmalzähl*

LG Valerie :roll:

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder » Di 01.06.04 21:41

Super Wetter.... :up:
Stimmung..Action...na ja... gewürzt war die Suppe gut...aber das Salz hat gefehlt :oha:

Fahrzeugbewertung....Da hat man in SW nun 1 Jahr Zeit zum lernen, wie man es richtig macht. So, wie gemacht, auf alle Fälle nicht. Aber das Thema ist ja schon bekannt.. :deal:


Ansonsten, muss man der Küchenmannschaft ein Ober dickes Lob ausprechen. So eine Qualität, zu dem Preis... :up: :up:

Meine persönliche Meinung.

Gruß Trudl

MS100
Lenkradbeißer
Beiträge: 203
Registriert: Di 11.05.04 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MS100 » Di 01.06.04 21:55

war einfach nur GEIL :alc:
wir sehen uns 2005
1. Int. Peugeot Treffen in Gosau am Dachstein (Österreich) von 6.8 - 8.8 - www.french-power.at

Gast

Beitrag von Gast » Di 01.06.04 22:26

Hi!

also ich fand es super!

nur eins hat mich massiv gestört!

ES WAR ZU LAUT!!!!

besonderst nachts um 3 uhr!

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: meinung über treffen schweinfurt

Beitrag von Red Runner » Di 01.06.04 22:38

Moin!

Na dann melde ich mich auch mal zu Wort...
Die Sache mit dem Toilettenwagen kann ich voll und ganz bestätigen. Wenns wegen der Kanalisation Probleme gibt, kann man zB auch Dixi-Klos aufstellen.
Was ich richtig gut fand, war die Einrichtung der Burn-Out Zone und die "Bremsleisten" auf den Wegen. Damit durften sich die "Wilden" richtig austoben, ohne das es wirklich gestört hat.
Gut finde ich auch, dass es immer wieder neue Ideen gibt, so wie dieses Jahr das Bull-Riding, oder wie auch immer das heißt.
Was ich für verbesserungswürdig halte, sind die Lautsprecherdurchsagen. Ich weiß, entsprechendes Equipment ist sauteuer, aber wenn grad mal 10% der Leute auf dem Platz die Durchsagen verstehen, ist das Ganze auch irgendwie sinnlos.
Evtl. wäre es auch nicht schlecht, wenn neben dem großen Zelt ein weiterer zentraler Treffpunkt eingerichtet würde, allerdings ohne die laute Musik. Weiß nicht, ob das wirklich was bringen würde, aber vielleicht würde man manch einzelne Gruppe dann doch zusammenbringen.

Letztlich muss ich noch sagen, dass ich es, in Anbetracht der größer werdenden Teilnehmerzahl und in Anbetracht der größer werdenden Ausstellerzahl für angemessen halten würde, wenn die Eintrittspreise etwas gesenkt würden. Das Frühstück ist absolut klasse und da bin ich auch gerne bereit, etwas für zu zahlen. Aber das der Fahrer 18? zahlen muss und ein Beifahrer nur 8? zeigt ja doch recht deutlich, dass es auch billiger gehen würde.

Trotz der Kritik fand ich das Treffen im Allgemeinen wieder recht gelungen und freue mich schon aufs nächste Jahr!

Greetz
RR
better waste a minute in life, than life in a minute

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: meinung über treffen schweinfurt

Beitrag von Red Runner » Di 01.06.04 22:40

Moin!

Na dann melde ich mich auch mal zu Wort...
Die Sache mit dem Toilettenwagen kann ich voll und ganz bestätigen. Wenns wegen der Kanalisation Probleme gibt, kann man zB auch Dixi-Klos aufstellen.
Was ich richtig gut fand, war die Einrichtung der Burn-Out Zone und die "Bremsleisten" auf den Wegen. Damit durften sich die "Wilden" richtig austoben, ohne das es wirklich gestört hat.
Gut finde ich auch, dass es immer wieder neue Ideen gibt, so wie dieses Jahr das Bull-Riding, oder wie auch immer das heißt.
Was ich für verbesserungswürdig halte, sind die Lautsprecherdurchsagen. Ich weiß, entsprechendes Equipment ist sauteuer, aber wenn grad mal 10% der Leute auf dem Platz die Durchsagen verstehen, ist das Ganze auch irgendwie sinnlos.
Evtl. wäre es auch nicht schlecht, wenn neben dem großen Zelt ein weiterer zentraler Treffpunkt eingerichtet würde, allerdings ohne die laute Musik. Weiß nicht, ob das wirklich was bringen würde, aber vielleicht würde man manch einzelne Gruppe dann doch zusammenbringen.

Letztlich muss ich noch sagen, dass ich es, in Anbetracht der größer werdenden Teilnehmerzahl und in Anbetracht der größer werdenden Ausstellerzahl für angemessen halten würde, wenn die Eintrittspreise etwas gesenkt würden. Das Frühstück ist absolut klasse und da bin ich auch gerne bereit, etwas für zu zahlen. Aber das der Fahrer 18? zahlen muss und ein Beifahrer nur 8? zeigt ja doch recht deutlich, dass es auch billiger gehen würde.

Trotz der Kritik fand ich das Treffen im Allgemeinen wieder recht gelungen und freue mich schon aufs nächste Jahr!

Greetz
RR
better waste a minute in life, than life in a minute

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

*auch mal senf zugeb*

Beitrag von InformatiX » Di 01.06.04 23:00

Moin Zusammen,

also ich fand sw einfach ein super treffen..

tagsüber fand ich die stimmung im vergleich zu den letzteren treffen etwas gedämpfter, was aber durchaus positiv war.
die anzahl der leute die innerhalb der zeltstädte bissl arg schnell und unvernünftig unterwegs waren, hielt sich zum glück in argen grenzen und bei 414 fahrzeugen hat man immer paar ausreisser bei...

der weg zu den toiletten war schon bissl lang, man musste eigentlich 15min vorher wissen obs langsam nötig wird oder nicht, zumindest ein weiteres dixiklo pro ecke wäre ne abhilfe gewesen, vielleicht ist das nächstes jahr ja möglich...

Das aufstellen vom zelt ist dank entsprechender hilfsmittel wie speziellen "heringen" und nem 2kilo-fäustel übrigens kein größeres problem... nur wer nur nen topf bei hat, hat verloren.. (*sich da an ne sitatuation sw2002 erinner*g*)

preislich fand ich das noch im rahmen, sollte zumindest nicht teurer werden...
aber bevor das frühstück schlechter wird, haltet den preis *g*
frühstück in sw is echt immer superklasse!

wegen der lautsprecheranlage sollte sich die orga fürs nächste mal was einfallen lassen, die durchsagen waren echt kaum zu verstehen.. (macht aber nix, ich hab die fahrzeugbewertung auch durch ne gemütliche runde innem klimatisieren raum bei nem mcflurry ersetzt *g*)

was man nächstes jahr sein lassen könnte, wären die boxen vorm festzelt tagsüber.. die haben eigentlich eher gestört wie unterhalten..

langt ja wenn drinnen dann wieder so ne party steigt wie dieses jahr *g*
wir sind glaub an beiden tagen ned vor 04.30 ins bett gekommen.

ich kann nur sagen, sw2004 war ein voller erfolg und ich freu mich schon auf sw2005 !!!

greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Kann mich nur anschließen

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mi 02.06.04 00:02

SW2004 war "mein erstes Mal" und ich kann nur sagen TOP :up:

Das mit den Toiletten hat aber auch seine positiven Seiten: Man trifft jede Menge Leute. Leider muß man dann so dermaßen, daß man keine Zeit zum reden hat und nachher sind die Leutz nicht mehr auffindbar....

Ansonsten, Frühstück war ich leider schon fast wieder zu Hause, Stimmung war gut, das nächste Mal bin ich durchgehend dabei (wie schon angemerkt)

Bei Diskussionen um Pokale bleibe ich außen vor(bis auf eine Aussage, die ich schon vorhin gemacht habe), da ich nicht zu der Kategorie gehöre, die ein konkurrenzfähiges Auto hat und somit auch nicht teilnehme. Vielleicht nächstes Jahr mitm 205 V8 oder so...
:ironie:

CU,
Patrick
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: wir schliessen uns auch an

Beitrag von Streetfighter » Mi 02.06.04 08:24

und können nur sagen das auch wir 2005 wieder dabei sein werden

ich habe verschiedne sachen schon vor ort mitm timo und der orga besprochen
und hoffe 2005 auf besserung und bin gerne bereit zu helfen ;)

ansonsten ist nur zu sagen TOPTOPTOP an alle aus dem orgateam !!!!!!

was ihr evtl lassen könnt war das bullriding - dafür vielleicht wieder kartfahren so wie 2003

@timo oder orga: setzt euch mal mitm eberhart robert von merkur in verbidnung wegen dem punktekatalog wie wirs in der nacht besprochen hatten
hey - und das nächste mal net einfach die kategorie *sonstige* einfach streichen ja ;)

gruss robert

Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Nora306XSi » Mi 02.06.04 09:35

Wir Ösis habens auch ganz toll gefunden, trotz weiter Anreise hat es keiner von uns bereut :) Abgesehen davon hat das schöne Wetter und die gute Stimmung eh alles entschädigt...

Coupe406 & Freundin fandens sogar sooo gut dass sie immer noch in Germanien herumkurven und erst nächste Woche wieder heimkommen ;)
www.yangel.com

Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt

Antworten