> 00205 schrieb:
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> Hallo! Danke für genau die Information die ich haben wollt!
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> Ich hab glaub ich nicht erwähnt, dass es meiner ein CJ ist - sollte aber eh egal sein, oder?
> Das mit dem längeren Getriebe, ist eher positiv oder negativ? Ich mein in Sachen Fahrspass? Und, wie hält sich der Verbrauch im Vergleich? (TU1 / TU3)
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> Vielen Dank!
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> > old sidd on the beach schrieb:
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> > Salü!
> > Beim Umbau sei zu beachten das du einen TU 3 mit Alublock einbaust , so passt auf jeden Fall dein altes Getriebe! Kabelstrang ist derselbe, brauchst nur ein anderes Steuergerät und ein anderes Einspritzoberteil; Bremsen sind beim TU1 und TU3 identisch: Der Umbau lohnt auf jeden Fall was den Fahrspass angeht!!! Die Kombination des TU3 mit dem längeren TU1-Getriebe gibt es normal ja auch nicht (XS, Rolland Garros usw sind ja sehr kurz übersetzt)....du wirst zufrieden sein!
also ich hatte damals in meinem tu 3 spitzenwerte von 5.8 bis 9 litern, je nach fahrweise und art der strecke...