Auf Ebay geile 7Jx17 Felgen/Reifen für Pug´s!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gast

Auf Ebay geile 7Jx17 Felgen/Reifen für Pug´s!

Beitrag von Gast » Do 29.04.04 19:11

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1[/url]

Wären eine kleine Sünde wert.... Müssten doch genau passen - oder?

Gast

Beitrag von Gast » Do 29.04.04 19:12

Mann - ich check das mit dem URL Link nicht.... damn

Terminator33
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator33 » Do 29.04.04 19:20

Probiers mal mit [url.] und [/url.] --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Oder und [/url.] --> [Url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1]Ebay-Angebot

Aber Punkte weglassen ;)

P.S. Fesche Felgen eigentlich!

Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Auf Ebay geile 7Jx17 Felgen/Reifen für Pug´s!

Beitrag von Axel406Coupe » Do 29.04.04 21:01

Der Anbieter schreibt, dass diese Felgen einen Neupreis von 1800 EUR haben sollen. NIE IM LEBEN!!!!

Und jetzt will er diese für "nur" 300 EUR verkaufen. In Anbetracht des angegebenen Neupreises scheint das ein Schnäppchen zu sein. Aber der NP für vier Felgen alleine kann nicht stimmen. Meine Felgen am Coupe haben ohne Gummis 2000 EUR gekostet und da war auch noch beim Hamann das notwendige Gutachten inklusive (und der läßt sich das seeeeehr gut bezahlen). Ich nehme mal an, er hat mit Gummis 1800 EUR bezahlt.

Der Preis von 300 EUR mit abgelatschten Gummis kann nicht das letzte Gebot sein. Man muss bedenken, dass man selbst noch Gummis dazu braucht. Mehr als 200 EUR würde ich dem dann nicht geben, auch in Anbetracht der angeschlagenen Felge. Wer weiß, wie mitgenommen die tatsächlich ist. Und das gute daran ist: So schnell bekommt er die ned los für den Preis, wenn man's genau überlegt. Also. E-Mail schreiben und 200 anbieten, aber nicht direkt bieten!! Und auch mal den Hersteller in Erfahrung bringen (zwecks Überprüfung des angeblichen NPs) und nachfragen, ob er denn ein Gutachten hat.

Gruss Axel

Sordey

Beitrag von Sordey » Do 29.04.04 21:05

Hersteller ist Mille Miglia. Siehe Ebay-Überschrift!

Gruß
Sordey

norpheus
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 29.04.04 19:06

Beitrag von norpheus » Do 29.04.04 21:24

Hallo Leute!

Also hier geht es um meine Felgen (danke an den GAST für die Werbung;-)

Sorry, hab das nicht ganz klar geschrieben - der NP bezieht sich auf Reifen UND Felgen zusammen!!!!
Natürlich schick ich jedem interessenten genau Photos (wie in der Anzeige geschrieben) - mach auch gerne noch genauere Photos der Felgen wenn das jemand will!!!
Zum zustand der zerkratzten Felge - sie hat techn. gesehen überhaupt nix, passiert ist das ganze so: Bin rückwärts aus einer Einfahrt rausgefahren und hab dann eingeschlagen - dabei bin ich genau auf dem Randstein gestanden. Beim wegfahren ist dass das auto von dem Randstein runtergerutschts (war ca. 7cm hoch). Bin dann mit dem Hinterrad GENAU pararell zum Randstein gestanden (mit ca. einem halben cm abstand). Zu diesem Zeitpunkt war noch nichts passiert... Konnte nix machen - wenn ich rückwärts gefahren wäre hätt ich sie zerkratzt und vorwärts genauso... Also hab ich die Augengeschlossen und einen schmerzschrei losgelassen und bin noch vorne weggefahren - so ist das ganze passiert!
Hoffe ihr könnt euch das vorstellen - blöde sache.
Bin gespannt auf eure kommentare dazu!

mfg Christian

206Racer
ATU-Tuner
Beiträge: 59
Registriert: Fr 23.04.04 10:55
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 206Racer » Do 29.04.04 21:29

Hi!!
also bei der Felge handelt es sich um die Evo von Mille Miglia, ich hab mal ein bischen gesucht, und bei D&W gibts den kompletten satz für 721 euro!! Und neue Reifen brauchste so oder so!!Also mix mit 1800!! :roll:
Gruß Dennis

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Do 29.04.04 21:32

einfach losfahren und zu wissen das dann die Felge im Ar*** ist, hätte ich nicht übers Herz gebracht... grausam. :(

Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von Axel406Coupe » Do 29.04.04 21:41

Hi Christian,

bitte meinen Comment ned falsch verstehen. Aber hier im Forum hilft man sich gegenseitig, auch mit Ratschlägen zu einer Ebay-Anzeige. Und sei auch nicht sauer, wenn ich sage, dass 300 EUR zuviel sind (mit Versand sind das schon 360 EUR). Wer noch ein bisserl drauflegt, der bekommt auch nen Satz neuer (wenn auch nicht Mille Miglia) und die wuchtet der Reifenhändler kostenlos aus und zieht auch noch die notwendigen Gummis auf. Alles das kommt aber noch zu Deinem Preis von 360 EUR dazu, so dass der potenzielle Käufer Deiner Felgen dann schon bei gut über 400 EUR wäre!

Trotzdem find ich es gut, dass Du Dich hier "geoutet" hast. Respekt! Aber Du willst die Dinger ja auch verkaufen...

Also: Nix für ungut...

Gruss Axel

norpheus
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 29.04.04 19:06

Beitrag von norpheus » Do 29.04.04 21:46

> 206Racer schrieb:
>
> Hi!!
> also bei der Felge handelt es sich um die Evo von Mille Miglia, ich hab mal ein bischen gesucht, und bei D&W gibts den kompletten satz für 721 euro!! Und neue Reifen brauchste so oder so!!Also mix mit 1800!! :roll:
> Gruß Dennis

Wow - tolles Angebot.... Hab´s auch gerade gesehen - super Reifenhändler hab ich da!

Antworten