Beitrag über den 407 in Autobild

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten

Benutzeravatar
Bang!
Strafzettelsammler
Beiträge: 420
Registriert: Fr 23.04.04 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Bang! » Di 27.04.04 19:28

da mach ich mir im mai lieber selber ein bild von...auch wenn ich den erstmal nicht kaufen werde...habe meinen 307 ja gerade knapp 2 wochen...
Aber von vorne sieht der einmalig aus, und was die AutoBild da schreibt, von wegen Überholspur leer fressen, bei der optik könnte das klappen ;)

Gast

ist er nicht ein Traum ?

Beitrag von Gast » Di 27.04.04 21:25

Ich hab ihn auf der AMI in Leipzig leibhaftig gesehn und ausführlich mit dem Peugeotdealer meines Vertrauens geplaudert...

hab mir den Achsaufbau angesehn und ziemlich lange Probegesessen *träum*

abgesehn davon, das seit 1987 alle Peugeotmodelle die mit 4 beginnen, bei mir wie ein Maßanzug passen...

Er ist einfach ein Traum

Die ersten Bilder hatten mich zwar etwas enttäuscht, aber schon beim zweiten hinsehen war da so ein Gefühl von "zuhause sein" sowie wenn man einen Menschen kennen lernt, und glaubt ihn schon ewig zu kennen.

wie findet Ihr denn den Neuen ? :P

Benutzeravatar
Pino_X05
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 112
Registriert: Fr 23.04.04 12:53
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

sch... die Wand an, die plöden Cookies *kotz*

Beitrag von Pino_X05 » Di 27.04.04 21:42

Der Gast war ich, wieso kann ich nicht auch ohne den plöden cookie eingeloggt bleiben *würg*
Bild

Antworten