Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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BeFlow
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Beitrag
von BeFlow » Fr 02.04.04 17:54
Hi,
hab so eben meine 7J16 ET25 Dotz Zandvoort mit 195/45 R16 Uniroyal Rainsport 1 auf meinen 206 HDI90 BJ 08/00 montiert. Wie schon gedacht stehen die Räder vorne raus (schei**e), dh ich muß morgen schaun, dass ich nen Termin zum ausziehen bekomme.
Weiß jemand was sowas ca kostet?? sind 2cm auszuziehen
Weiters kommt mir vor wie wenn die breiteren Reifen schwimmen würden u ziehen. Ist das normal bei neuen Reifen bzw je breiter desto Spurrillen anfälliger oder??
und die letzte Frage: Wenn ich die Kotflügel vorne ziehen lasse, muß ich das dann typisiern???
Ich weiß viele viele Fragen ....
mfg Flo
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Fant
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von Fant » Fr 02.04.04 18:04
>Hi,
wieso ziehen???
Das sollte auch so gehen - ich habe ET 28 gehabt und den gleichen Reifen und bei mir hats auch mit schmalen Kotflügeln gepasst.
Zumindest in der Größe sind die Rainsport nicht gerade die Offenbarung. Ich war froh, als sie runter waren.
Grüße
Jürgen
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BeFlow
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Beitrag
von BeFlow » Fr 02.04.04 18:06
Also vorne stehen die Felgen samt Reifen drüber u nachdem in Ö der ges. Reifen drin sein muß "darf" ich ziehen.
mfg Flo
>>Hi,
>wieso ziehen???
>Das sollte auch so gehen - ich habe ET 28 gehabt und den gleichen Reifen und bei mir hats auch mit schmalen Kotflügeln gepasst.
>Zumindest in der Größe sind die Rainsport nicht gerade die Offenbarung. Ich war froh, als sie runter waren.
>
>Grüße
>Jürgen
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von Fant » Fr 02.04.04 18:33
hmm,
na dann ist das was anderes.
Die lapprigen Dinger würde ich aber nicht ziehen lassen. Lieber gleich die breiten dranmachen und glücklich sein.
Grüße
Jürgen
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Beitrag
von BeFlow » Fr 02.04.04 18:46
Woher bekommt man breite Kotflügel, was kosten die?? bzw die gehören ja sicher lackiert...das kommt wahrsch das ziehen billiger...weil es handelt sich nur um 2 cm.
mfg Flo
>hmm,
>na dann ist das was anderes.
>Die lapprigen Dinger würde ich aber nicht ziehen lassen. Lieber gleich die breiten dranmachen und glücklich sein.
>Grüße
>Jürgen
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von Fant » Fr 02.04.04 19:10
Die gibts beim Pug-Händler. Kostenpunkt inkl. neuer Radhausschalen ca. 180-200 € + Lackierung. Die breiten Kotflügel sind übrigens ca. 2cm breiter als die schmalen.
Also ich würde das Dosenblech nicht ziehen lassen, ich hab mir neue breite Kotis geholt.
Grüße
Jürgen
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von Fant » Fr 02.04.04 19:14
oder hol dir doch Kotflügelverbreiterungen. Gibts bei Musketier oder Peugeot im Zubehör oder die vom 206 GT als E-Teil.
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BeFlow
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Beitrag
von BeFlow » Fr 02.04.04 19:32
Hi
werd morgen mal fragen, was das ziehen kostet bzw die Kotflügel inkl Innenschale u Lackiern...schau ma dann was billiger ist.
Weiß nicht obs nur mir so geht aba die Kotflügel bei PUG sind schon schei** klein und das trägt nicht gerade zu einer Stimmungsverbesserung bei.
mfg Flo
>oder hol dir doch Kotflügelverbreiterungen. Gibts bei Musketier oder Peugeot im Zubehör oder die vom 206 GT als E-Teil.
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little_lion
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von little_lion » Fr 02.04.04 20:40
Scheint ja echt extreme Fertigungstoleranzen zu geben. Ich hab an meinem 206 vorne auch die schmalen Kotflügeln und ohne irgendwelche Arbeiten 205/40er auf 7x17 ET 25 druntergebracht (komplett, nicht nur die Lauffläche).
>Hi,
>hab so eben meine 7J16 ET25 Dotz Zandvoort mit 195/45 R16 Uniroyal Rainsport 1 auf meinen 206 HDI90 BJ 08/00 montiert. Wie schon gedacht stehen die Räder vorne raus (schei**e), dh ich muß morgen schaun, dass ich nen Termin zum ausziehen bekomme.
>Weiß jemand was sowas ca kostet?? sind 2cm auszuziehen
>Weiters kommt mir vor wie wenn die breiteren Reifen schwimmen würden u ziehen. Ist das normal bei neuen Reifen bzw je breiter desto Spurrillen anfälliger oder??
>und die letzte Frage: Wenn ich die Kotflügel vorne ziehen lasse, muß ich das dann typisiern???
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>Ich weiß viele viele Fragen ....
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>mfg Flo