Kabelbaum beim 106 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Markus

Kabelbaum beim 106 S16

Beitrag von Markus » Fr 02.04.04 09:44

Hallo ihr lieben!


Ich habe nun meinen Umbau fertig! Der Motor läuft gut und bin eigentlich zu frieden. Habe noch drei Probleme.


1. Der Warmlauf funktioniert noch nicht optimal


2. Die Lüfter laufen ständig da das Thermostat noch nicht richtig angeschlossen ist


3. Die Klimaanlage läuft noch nicht.


Ist jemand so fitt das er mir dabei gegen Bezahlung zu helfen ? Mein Pug Händler ist es nicht!

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: Kabelbaum beim 106 S16

Beitrag von Red Runner » Fr 02.04.04 11:27

Moin!


Ein erfolgreicher Umbau ist doch immer wieder was schönes, oder?


Was Deine Fragen angeht: Wir sind hier ein Forum, d.h. wir helfen uns gegenseitig so gut wir können und das ganze natürlich kostenlos.


Um Deine Fragen beantworten zu können, müsstest Du allerdings ein bißchen mehr ins Detail gehen:


zu 1) was heißt nicht optimal? Aussetzer? wenig Leistung? Leuchtet die Diagnoseleuchte? usw. usf. Welchen Kabelbaum hast Du bis wohin gewechselt?


zu 3) Zieht der Kompressor an?


Greetz


RR





>Hallo ihr lieben!


>Ich habe nun meinen Umbau fertig! Der Motor läuft gut und bin eigentlich zu frieden. Habe noch drei Probleme.


>1. Der Warmlauf funktioniert noch nicht optimal


>2. Die Lüfter laufen ständig da das Thermostat noch nicht richtig angeschlossen ist


>3. Die Klimaanlage läuft noch nicht.


>Ist jemand so fitt das er mir dabei gegen Bezahlung zu helfen ? Mein Pug Händler ist es nicht!

markus
ATU-Tuner
Beiträge: 73
Registriert: Do 14.11.02 00:00

re: Kabelbaum beim 106 S16

Beitrag von markus » Fr 02.04.04 12:40

Danke!


Also auf dem ersten Kilometer cirka geht der Motor aus. Auch im Stand. Ist als wenn er absäuft. Das Selbe geschieht auch wenn ich den Motor nur kurz abstelle, um zu tanken und der Motor eigentlich noch warm ist. Auch im Stau bei vielen Stopps.


Wenn ich in den ersten minuten die Drehzahl bei 2000 halte, fällt sie automatisch ab und der Motor geht aus.....


Der Kabelbaum ist nur im Motoraum ausgetauscht worden. Von 60 PS auf S16. Der neue Baum hat keine Klimaanlagenkabel integriert. Das Steuergerät ist allerdings mit. Laut Hamann





Also erhrlich gesagt habe ich den Kompressor noch nicht direkt mit Strom versorgt. Habe ich mich einfach nicht getraut. Kann ich den einfach an plus und masse hängen?


Danke


Markus


>Moin!


>Ein erfolgreicher Umbau ist doch immer wieder was schönes, oder?


>Was Deine Fragen angeht: Wir sind hier ein Forum, d.h. wir helfen uns gegenseitig so gut wir können und das ganze natürlich kostenlos.


>Um Deine Fragen beantworten zu können, müsstest Du allerdings ein bißchen mehr ins Detail gehen:


>zu 1) was heißt nicht optimal? Aussetzer? wenig Leistung? Leuchtet die Diagnoseleuchte? usw. usf. Welchen Kabelbaum hast Du bis wohin gewechselt?


>zu 3) Zieht der Kompressor an?


>Greetz


>RR


>


>>Hallo ihr lieben!


>>Ich habe nun meinen Umbau fertig! Der Motor läuft gut und bin eigentlich zu frieden. Habe noch drei Probleme.


>>1. Der Warmlauf funktioniert noch nicht optimal


>>2. Die Lüfter laufen ständig da das Thermostat noch nicht richtig angeschlossen ist


>>3. Die Klimaanlage läuft noch nicht.


>>Ist jemand so fitt das er mir dabei gegen Bezahlung zu helfen ? Mein Pug Händler ist es nicht!

Antworten