Mehr Sound, Fragen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Mehr Sound, Fragen

Beitrag von hilfi » Do 01.04.04 21:10

Ich möchte ein bisschen mehr Sound (Front 2 Weg, Verstärker, Sub im Kofferraum). Das System sollte bei einem Fahrzeugverkauf wieder leicht und ohne Rückstände ausbaubar sein.


Nun meine Fragen:


Reichen für einen normalo Höhrer die originalen Boxenkabel aus?


Ich möchte das RD3 drin lassen. Wer hat schon Erfahrungen gemacht, wenn man über einen Adapter den Verstärker anschliesst?


Welches 2 Wege Frontsystem hat Hochtöner, die in das Spiegeldreieck passen?


Danke.

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

danke für die zahlreichen antworten!!!

Beitrag von hilfi » Fr 02.04.04 16:52

>Ich möchte ein bisschen mehr Sound (Front 2 Weg, Verstärker, Sub im Kofferraum). Das System sollte bei einem Fahrzeugverkauf wieder leicht und ohne Rückstände ausbaubar sein.


>Nun meine Fragen:


>Reichen für einen normalo Höhrer die originalen Boxenkabel aus?


>Ich möchte das RD3 drin lassen. Wer hat schon Erfahrungen gemacht, wenn man über einen Adapter den Verstärker anschliesst?


>Welches 2 Wege Frontsystem hat Hochtöner, die in das Spiegeldreieck passen?


>Danke.

Benutzeravatar
Fant
ADAC-Fan
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

re: Mehr Sound, Fragen

Beitrag von Fant » Fr 02.04.04 18:10

Hi,


ich betreibe mein Fronsystem (das am Verstärker hängt) auch über die originalen Kabel. Funzt seit fast drei Jahren problemlos. Verbunden hab ich die Kabel von Verstärker mit denene zu den LS direkt hinter dem Radio.


Grüße


Jürgen

Antworten