Dieses Autohaus ist echt der HAMMER!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
hiob317

re: Dieses Autohaus ist echt der HAMMER!!!

Beitrag von hiob317 » Fr 02.04.04 12:38

>Manche von Euch haben vielleicht meinen Leidensweg mit dem 406 Turbo mitverfolgt und auch mitbekommen, dass das Seat Authoaus Kühn in Ötigheim, bei dem ich das Fahrzeug gebraucht gekauft hab, wirklich super reagiert hat und für alle Probleme aufgekommen ist... Nun hab ich eben mit Herr Kühn wegen dem Turbolader telefoniert und sogar den wird er noch komplett übernehmen - und das ohne langes Zögern!


>Weil hier ja öfters über Autohäuser geflucht wird, dachte ich mir, ich lass mal meiner Freunde in Form eines riesen Lobes freien Lauf!!!


>Grüße, ein erleichterter Mourad


servus,


meine bekannte hat dort auch ihr auto gekauft,


war ein nagelneuer seat und das autohaus ist wirklich sehr kompetent


und die jungs in der werkstatt kennen sich auch super aus..


Über den Seat Kühn lass ich auch nicht so schnell was kommen.


Grüsse auss Karlsruhe


Tobias

Rallyemichl
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Berlin
Kontaktdaten:

re: Dieses Autohaus ist echt der HAMMER!!!

Beitrag von Rallyemichl » Fr 02.04.04 12:47

Hallo,


muss mal ne >Lanze< für nen Peugeotautohaus in der Nähe Berlins brechen. Hatte vor zwei Jahren im Winter nen Motorschaden an meinem 206 er S 16 und hatte keine Probleme das über Garantie geregelt zu bekommen und das war heftigst Teuer.


Ohne zu murren .......also es geht auch anders ! Ist wohl aber eher die Ausnahme !


schönes We Euch allen


Rallyemichl

Benutzeravatar
Xcalibur
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Di 23.03.04 00:00

re: Dieses Autohaus ist echt der HAMMER!!!

Beitrag von Xcalibur » Fr 02.04.04 13:00

also ich versteh nicht was peuegeot dagegen haben sollte was über garantie laufen zu lassen.


die ist ja herstellerunabhängig weils über ne externe firma (CarGarantie) läuft und es peugeot somit eigentlich egal sein kann woher die ihr geld bekommen, ob cargarantie oder kunde.


ein kumpel von mir hat an seinem 306 s16 die antriebswelle auswechseln lassen müssen, ging auch ohne probleme.

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

meinst du die firma cargarantie macht das für umsonst?

Beitrag von pongi » Fr 02.04.04 13:03

die wollen ja auch kohle sehen.


und je weniger vorfälle passieren, desto billiger ist es.


ist ganz einfach.


matthias

Rallyemichl
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Berlin
Kontaktdaten:

re: Dieses Autohaus ist echt der HAMMER!!!

Beitrag von Rallyemichl » Fr 02.04.04 13:05

ja ebend , da kam nur nen Gutachter wegen der >Versicherungssumme< und dann ging es los ..........


Genau dieses Argument hat Peugeot damals auch gebraucht .......ob wir das Geld nun von der Car Garantie bekommen oder von Ihnen. Viell. ist es bei Werksgarantie buckeliger .......

Benutzeravatar
Xcalibur
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Di 23.03.04 00:00

re: Dieses Autohaus ist echt der HAMMER!!!

Beitrag von Xcalibur » Fr 02.04.04 13:09

naja, wie dem auch sei...


die diskussion is ja ziemlich überflüßig, ich hab nen vertrag mit cargarantie wo genau drin steht was die abdceken und wenn eins von den teilen kaputt geht müssen dies übernehmen, da können die mucken so viel se wollen.

Antworten