leuchtet diese lampe ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
CHRISTIAN

leuchtet diese lampe ?

Beitrag von CHRISTIAN » Fr 12.03.04 20:16

moin, und hallo erstmal....


vorweg , das ist ein super forum !


ich kann hier sämtliche 307 krankheiten "teilen", nachvollziehen und daraus lernen :-)


ich hab auch nur ne simple frage : leuchtet die lampe des schalters mit dem man den rechten oder linken spiegel zum einstellen auswählen kann? alles andere darum (fensterheber, der runde knopft zum verstellen, das sperren der hinteren spiegel) leuchten.... nur wie gesagt der schalter zur auswahl des rechten oder linken spiegels nicht.... ist das ok ?





thx


christian

307sw
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Postleitzahl: 01239
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

re: leuchtet diese lampe ?

Beitrag von 307sw » Fr 12.03.04 21:12

Der schalter leuchtet nicht kann ich dich beruhigen

CHRISTIAN

re: leuchtet diese lampe ?

Beitrag von CHRISTIAN » Sa 13.03.04 08:11

>Der schalter leuchtet nicht kann ich dich beruhigen





vielen dank für deine antwort.


hab noch ne frage :-) hab zwar schon im forum gesucht, werd aber nicht so richtig schlau daraus... war auch bei langzeittest.de, da komm ich der antwort näher aber noch nicht nah genug...


kann ich die werkslautsprecher in den türen(die hochtöner im armaturenbrett möchte ich behalten) gegen 2 oder 3 wege lautsprecher austauschen ?ich mein solcche kompletten-keine einzelnen weichen, oder abgesetzte hochtöner ? vorne also 16,5 er hinten 13 er ... und kann mir jemand welche empfehlen ? ausserdem hab ich mal , ich glaube hier bin mir aber nicht ganz sicher, eine schritt für schritt fotoanleitung zum abnehmen der türverkleidungen gesehen.... kann ich aber nicht mehr finden weiss jemand rat ?


thx


christian

Benutzeravatar
Pro_106
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 102
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anleitung

Beitrag von Pro_106 » Sa 13.03.04 10:07

>>Der schalter leuchtet nicht kann ich dich beruhigen


>


>vielen dank für deine antwort.


>hab noch ne frage :-) hab zwar schon im forum gesucht, werd aber nicht so richtig schlau daraus... war auch bei langzeittest.de, da komm ich der antwort näher aber noch nicht nah genug...


>kann ich die werkslautsprecher in den türen(die hochtöner im armaturenbrett möchte ich behalten) gegen 2 oder 3 wege lautsprecher austauschen ?ich mein solcche kompletten-keine einzelnen weichen, oder abgesetzte hochtöner ? vorne also 16,5 er hinten 13 er ... und kann mir jemand welche empfehlen ? ausserdem hab ich mal , ich glaube hier bin mir aber nicht ganz sicher, eine schritt für schritt fotoanleitung zum abnehmen der türverkleidungen gesehen.... kann ich aber nicht mehr finden weiss jemand rat ?


>thx


>christian


Schau doch mal hier im Forum in die Bastelecke!


Da findet man so einiges und manches kann man auch von einem anderen Modell übernehmen.

CHRISTIAN

re: Re: Anleitung

Beitrag von CHRISTIAN » Sa 13.03.04 22:00

>Schau doch mal hier im Forum in die Bastelecke!


>Da findet man so einiges und manches kann man auch von einem anderen Modell übernehmen.





hmmm danke ....


kann mir sonst keiner(konkreter) helfen ?

Antworten