206: Reifen stehen etwas aus dem Radkasten raus, Schmutz fliegt hoch - Lösung?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Ferdi
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Do 22.05.03 00:00

206: Reifen stehen etwas aus dem Radkasten raus, Schmutz fliegt hoch - Lösung?

Beitrag von Ferdi » Mi 10.03.04 14:11

Huhu,


habe heut meine neuen Schuchen auf meinem Pug drauf (Leider nur 6x14, da die 7x15 suuuuperweit rausgestanden sind).


Der TÜV-Typ hats mir zwar eingetragen, aber es stehen immer noch leicht die Reifen an der VA seitlich raus und wirbeln Dreck, Steinchen, etc. an die Wagentüren.


Was kann ich da machen? Habe keine Lust, mir neue Kotflügel zu kaufen bzw. irgendwas zu bördeln oder so. Gibt's da halbwegs erträgliche "Schweller" in Wagenfarbe oder so, die ich hinmachen kann? Wenn ja, wie teuer kommt mich das?


Gruß


Ferdi

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

re: 206: da helfen nur die guten alten TSCHECHENMATTEN.*gg*

Beitrag von FRENCHLION » Mi 10.03.04 21:10

>Huhu,


>habe heut meine neuen Schuchen auf meinem Pug drauf (Leider nur 6x14, da die 7x15 suuuuperweit rausgestanden sind).


>Der TÜV-Typ hats mir zwar eingetragen, aber es stehen immer noch leicht die Reifen an der VA seitlich raus und wirbeln Dreck, Steinchen, etc. an die Wagentüren.


>Was kann ich da machen? Habe keine Lust, mir neue Kotflügel zu kaufen bzw. irgendwas zu bördeln oder so. Gibt's da halbwegs erträgliche "Schweller" in Wagenfarbe oder so, die ich hinmachen kann? Wenn ja, wie teuer kommt mich das?


>Gruß


>Ferdi

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

um den dreck drumrumfahren ;o)))) (o.t)

Beitrag von zak » Mi 10.03.04 21:55

kein Text

Antworten