prob 205 mit tu1m

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 105
Registriert: Do 18.12.03 00:00

re: hmmm....

Beitrag von sChRaNzBaEr » Di 09.03.04 17:52

>...das selbe problem hatten redrunner und ich beim kupplungswechsel an meinem 306 s16 damals auch... die kupplung war komplett draußen, die räder drehten sich aber nicht. als wir die antriebswellen draußen hatten, sah man, dass sich im getriebe selbst aber sehr wohl was tat - also alles wieder zusammengebaut, gehofft und siehe da, beim finalen anschmeissen war alles ruck zuck wieder ganz normal.


>hast du denn die ölschicht zur konservierung auf der neuen kupplung abgeschmirgelt und mit verdünnung gereinigt? wenn du die antriebswellen drin hast dreht der tacho, aber keine der wellen? wenn der tu1m den geschwindigkeitsgeber am getriebe hast, wirds wohl irgendwas darin sein, aber bei mir damals mit dem selben problem war es wohl die kupplung, die erst nach kurzer zeit richtig griff...


die kupplung is ja nur fast neu, war ja scho beim alten motor eingebaut und hat erst paar tausend km runter

Antworten