Jetzt schon Kult: Vorsicht Neider!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Jetzt schon Kult: Vorsicht Neider!

Beitrag von hilfi » So 29.02.04 13:23

Werbevideo für den 307ner aus der Schweiz. Einfach der Hammer: www.vorsicht-neider.ch


Viel Spass

Benutzeravatar
Paddy
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

re: Jetzt schon Kult: Vorsicht Neider!

Beitrag von Paddy » So 29.02.04 13:52

Nein wie geil =)

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

einfach genial :-)

Beitrag von Aron » So 29.02.04 15:02

die Werbung ist echt Super, von mir aus können sie mir auch nen Klavir drauf


haun, bin ich die Schrottkarre wenigstens endlich los

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

Löl die Werbung ist klasse! (o.t)

Beitrag von The Hidden » So 29.02.04 16:18

kein Text

Benutzeravatar
MadMaxII
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

re: Jetzt schon Kult: Vorsicht Neider!

Beitrag von MadMaxII » So 29.02.04 19:15

hab mir mal die preisliste auf der seite angeschaut. ist ja echt cool, daß anscheinend in der schweiz alle wartungen und sogar verschleißteile im kaufpreis inbegriffen sind. warum machen die das nicht auch in deutschland??


na ja, in anderen ländern geht vieles, was in deutschland nicht geht. nur mal als beispiel die USA. dort verscherbelt VW z.b. den Phaeton W12 für umgerechnet 60000 Euro. In Deutschland verlangen sie 110000 Euro. Für genau dasselbe auto. Kapieren muß man das nicht, oder???


Gruß


Max





>Werbevideo für den 307ner aus der Schweiz. Einfach der Hammer: www.vorsicht-neider.ch


>Viel Spass

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

re: Jetzt schon Kult: Vorsicht Neider!

Beitrag von pongi » So 29.02.04 19:21

ist doch klar. warum kostet bei uns der sprit soviel und in tschechien nicht? richtig wegen der kaufkraft.


ein ami kauft sich den phäton für 60000 aber er verdient auch nicht so viel wie ein deutscher. folglich kostet das ding bei uns hier mehr.


wenn du es prozentual siehst kostet der gleich viel.


also zb. 200% eines jahresgehaltes. kostet also für den deutschen und den ami 2 jahresgehälter.


verstehst du was ich sagen will?


matthias

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

re: Jetzt schon Kult: Vorsicht Neider!

Beitrag von Danny_406 » So 29.02.04 21:10

was stimmt dann mit den gehältern von mir(in meiner angestellten zeit) und denen vieler leute net die ich kenne? wir hatten eines gemeinsam: ein einkommen unter 2000 DM / 1000 euro netto....


gruß danny





>ist doch klar. warum kostet bei uns der sprit soviel und in tschechien nicht? richtig wegen der kaufkraft.


>ein ami kauft sich den phäton für 60000 aber er verdient auch nicht so viel wie ein deutscher. folglich kostet das ding bei uns hier mehr.


>wenn du es prozentual siehst kostet der gleich viel.


>also zb. 200% eines jahresgehaltes. kostet also für den deutschen und den ami 2 jahresgehälter.


>verstehst du was ich sagen will?


>matthias

Divisor

re: Jetzt schon Kult: Vorsicht Neider!

Beitrag von Divisor » Mo 01.03.04 16:08

>ist doch klar. warum kostet bei uns der sprit soviel und in tschechien nicht? richtig wegen der kaufkraft.


>ein ami kauft sich den phäton für 60000 aber er verdient auch nicht so viel wie ein deutscher. folglich kostet das ding bei uns hier mehr.


>wenn du es prozentual siehst kostet der gleich viel.


>also zb. 200% eines jahresgehaltes. kostet also für den deutschen und den ami 2 jahresgehälter.


>verstehst du was ich sagen will?


>matthias


willst du uns damit sagen, dass die Schweizer weniger verdienen als die Deutschen??? Glaubst ja selber net oder?

Antworten