Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Walter Hagemes
Beitrag
von Walter Hagemes » Mi 18.02.04 19:00
Hallo, Ich suche eine gute Peugeot Werkstatt zwischen Düsseldorf und Köln, denn von Peugeot Niederrhein habe ich die Nase endgültig voll. Wer kennt eine gute Niederlassung mit guter Werkstatt?
mfg
Walter
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Mi 18.02.04 19:34
welche niederrhein niederlassung meinst du denn also düsseldorf die sind net so fit kann ch nur von abraten
die in neuss sind da schon bessa aber auch net perfekt oda so wie ich es gerne haben mag sagen wir so
aber das ist glaub ich eh egal wie ich in den jaahren erfahren konnte egal wohin pug hat viele idioten in den werkstätten egal welche stadt wir hatten mal einen der hatte mal richtig aahnung hat aber aufgehört in düsseldorf war auch nur 2 monate da
greetz
sven
-
WallaCe
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von WallaCe » Mi 18.02.04 23:42
>Hallo, Ich suche eine gute Peugeot Werkstatt zwischen Düsseldorf und Köln, denn von Peugeot Niederrhein habe ich die Nase endgültig voll. Wer kennt eine gute Niederlassung mit guter Werkstatt?
>mfg
>Walter
-
bushdoctor406
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von bushdoctor406 » Do 19.02.04 11:30
hi!
was hast du denn für schlechte erfahrungen mit peugeot niederrhein gemacht? wir haben da unsere beiden letzten wagen gekauft und seit seiner zulassung war meiner eigentlich immer nur bei denen (bis auf die inspektionen und ´nem kleinen tacho-problem war allerdings auch nie was dran). ok, was mich ein bißerl geärgert hat waren die langen wartezeiten, aber meistens haben sie mich dann nach neuss geschickt.
Haben die bei dir (bzw. euch) schon mal richtig mist gebaut? würde mich mal interessieren ...
gruß
eric
-
Walter
Beitrag
von Walter » Fr 20.02.04 23:05
>hi!
>was hast du denn für schlechte erfahrungen mit peugeot niederrhein gemacht? wir haben da unsere beiden letzten wagen gekauft und seit seiner zulassung war meiner eigentlich immer nur bei denen (bis auf die inspektionen und ´nem kleinen tacho-problem war allerdings auch nie was dran). ok, was mich ein bißerl geärgert hat waren die langen wartezeiten, aber meistens haben sie mich dann nach neuss geschickt.
> Haben die bei dir (bzw. euch) schon mal richtig mist gebaut? würde mich mal interessieren ...
> gruß
>
> eric´
Suchen monate an einem Leistungsfehler, schaffen das softwareupdate nicht. vergessen bei der 40000er die Bremsen, welche runter sind. und und und
-
bushdoctor406
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von bushdoctor406 » Sa 21.02.04 00:38
ah ... na ja, tut mir leid für dich. mir fällt da spontan nix anderes in der gegend ein. allerdings hatte ich zu meinen Renault-zeiten gute erfahrungen mit freien Werkstätten gemacht.
bei niederrhein war ich seit letztem herbst nicht mehr ... da wollten sie mich ernsthaft 3 wochen auf warteliste packen bevor mein pug zur inspektion durfte. durch längeres gerede wurde die zeit zwar verkürzt, aber da ich danach umgezogen bin war´s das.
by the way, hat jemand erfahrungen mit dem Peugeot Rhein-Mosel Center in Koblenz gemacht? das wäre nämlich jetzt meine künftige adresse ...
gruß
eric
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Sa 21.02.04 04:40
also ich habe alle 4 pug bei niederrhein gekauft
ach die sind da richtig verpeillt mein neuen haben se net geschaft den anzumelden ist vergessen worden
beim ersten hat der adac abgescleppt freitags und nach einer woche rufe ICH bei pug an um zu fragen was ist ja wir haben das getriebe schon bestellt !!!! ahhhh jaaaaaa und warum erfahre ich net was ist muss ich wirklich selbst anrufen ?????? habe mich schon des öftzeren in saarbrücken beschwert ausser netten briefen kam nichts also die in neuess in der werkstat sind besser
und ich hab die mal erwischt wie die mein coupe probegefahren sind der war kalt und die treten munter den kickdown die w......
so das wars aber gibt noch mehr in düsseldorf musst nur einen dran lassen der ahnung hat
greetz
sven