206 WRC - Front für 206 CC

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marco Bareiß

206 WRC - Front für 206 CC

Beitrag von Marco Bareiß » Sa 01.09.01 05:48

Hallo Leute,


bin eben auf dieses Forum gestossen, und habe nun mal eine Frage: Wer kann mir sagen von man vernünftige Bilder bekommt bzw. anschauen kann wie die WRC-Frint am 206 CC aussieht??? Weder der freundliche Händler in meiner nähe noch Peugeot selber kann mir sowas sagen. Vielleicht hat ja auch selber jemand das das hier liest eine WRC - Front, und kann mir ein paar Bilder zuMailen.


Und noch was: Ich habe das Auto dieses Jahr im April bestellt, und soll (so Gott will, oder auch nicht) April / Mai 2002 geliefert werden. Ich habe da nun schon so Gerüchte gehört, daß Peugeot unfähig sein soll seine Liefertermine einhalten zu können, bzw. einigermaßen präzise Termine abgeben zu können. Ist zu diesem Thema irgendjemanden irgendwas bekannt?


Güße an alle...





Marco Bareiß

Marco Bareiß

Re: 206 WRC - Front für 206 CC

Beitrag von Marco Bareiß » Sa 01.09.01 05:51

Man entschuldige die Tippfehler in meinem Text, bin noch bei der Arbeit und mir knallt fast der Kopf auf die Tischplatte.


Gruß - Marco Bareiß

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Die Ultimative 206 CC Seite!!!

Beitrag von hilfi » Sa 01.09.01 06:58

Fürs Forum: www.206cc.de


Bilder (u.a. mit GT Spoiler) auf www.ccfreunde.de


Viel Spass dabei!


P.S. Wegen den Lieferterminen ist das so ne Sache, Chaos pur

MORPHUS
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: 206 WRC - Front für 206 CC

Beitrag von MORPHUS » So 02.09.01 11:50

>Hallo Leute,


>bin eben auf dieses Forum gestossen, und habe nun mal eine Frage: Wer kann mir sagen von man vernünftige Bilder bekommt bzw. anschauen kann wie die WRC-Frint am 206 CC aussieht??? Weder der freundliche Händler in meiner nähe noch Peugeot selber kann mir sowas sagen. Vielleicht hat ja auch selber jemand das das hier liest eine WRC - Front, und kann mir ein paar Bilder zuMailen.


>Und noch was: Ich habe das Auto dieses Jahr im April bestellt, und soll (so Gott will, oder auch nicht) April / Mai 2002 geliefert werden. Ich habe da nun schon so Gerüchte gehört, daß Peugeot unfähig sein soll seine Liefertermine einhalten zu können, bzw. einigermaßen präzise Termine abgeben zu können. Ist zu diesem Thema irgendjemanden irgendwas bekannt?


>Güße an alle...


>


>Marco Bareiß


Hi,


die WRC Front bekommst du bei Peugeot ,ein Bild ist im 206 Zubehörprospekt und kostet 913,09DM ,die muss dann aber noch lackiert werden soweit ich weiß .


Mit den Lieferzeiten soll es wohl besser geworden sein weil Peugeot Platz für neue Kapazitäten in Mühlhausen geschafffen hat und dere CC läuft ja auch dort von den gleichen Bändern .


Also viel glück wird schon klappen .


Gruß MORPHUS

Benutzeravatar
Shorty
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland
Wohnort: Hänigsen
Kontaktdaten:

Re: 206 WRC - Front für 206 CC

Beitrag von Shorty » So 02.09.01 16:47

Hallo Marco,


hatte die WRC-Stange bei mir am CC, hab sie wieder abgenommen hat meiner Meinung nach die Form kaputt gemacht. Hab noch ein paar pics bei mir auf der HP.


http://shorty.ccfreun.de/seite_2.htm


sonst gibts noch Infos auf


http://www.206cc.de


oder http://www.ccfreunde.de/hauptseite_news.htm


Gruß Shorty

Marco Bareiß

Re: 206 WRC - Front für 206 CC

Beitrag von Marco Bareiß » So 02.09.01 23:00

Hallo,


hast Recht, die "brachiale" Front zerstört die "zarte" Form des CC. Gefällt mir auch nicht so arg. Lieber eine dezente Frontspilerlippe oder so.


Gruß - Marco

Marco Bareiß

Re: 206 WRC - Front für 206 CC

Beitrag von Marco Bareiß » So 02.09.01 23:05

Hallo,


danke für die Info was die Lieferzeit angeht. Das gibt mir doch wieder ein wenig Hoffnung. Auf meinen Opel Tigra (den ich vor 4 Jahren neu gekauft habe) habe ich seinerzeit ca. 4 Monate gewartet. Der Termin verschob sich dann um aber ca. 2 Wochen. Für diesen Zeitraum habe ich dann einen Wagen von dem Autohaus bekommen (aber nur weil der Verkäufer ein bekannter war).


Gruß - Marco

Antworten