OT:Ziehe mich aus pers. gründen aus dem peugeotforum zurück...lest es bitte.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

re: Nachwuchs sollte aber nicht...

Beitrag von BamBam » Di 03.02.04 12:31

>... der einzige oder Hauptgrund für ne Beziehung sein.


>Das wichtigste ist und wird's immer sein: Konversation !!!!


jap und das war wohl unser problem...ich fragte sie ständig was sie hat, aber sie rückte mit der sprache nicht raus.sie hat kaum selbstbewußtsein...früher konnte ich viel mit ihr reden, weil sie es zugelassen hat.jett wo ich die zeilenschreibe...fällt mir auf...das ich einfach nur gutgenug war, wie ich ihr gut getan habe...nun ist ein anderer dran, der ihr guttut (zuhört etc.) was ist dann mit dem, wenn der nicht mehr so interessant ist?


>Naja, S** woll'n wir mal nicht vergessen...


*hehe* ;)

Lisse

DiscoBekanntschaft = BettBekanntschaft

Beitrag von Lisse » Di 03.02.04 12:39

Wegen Tipps, mach einfach die Augen auf, sei aufmerksam.


Hast dir schonmal die nette Verkäuferin vom Supermarkt angeschaut.


Die Bankangestellte mit dem herzlichen Lächeln.


Die Nachbarin zwei Straßen weiter, die schon immer deinen Knackar*** so toll fand.


Wenn Dir Eine gefällt, sprich Sie an, sag Ihr was dich begeistert.


Lad Sie ein, zum Brunch, dann habt's den ganzen Tag vor/für Euch.


Abendessen ist immer so verfänglich. Man sitzt und quatscht, dann kommt die Nacht. Und dann? Trennen oder gemeinsam ins Bett?


Also, die Mäuse sind da. Rann an den Speck...

CoolPug

Na also...

Beitrag von CoolPug » Di 03.02.04 12:43

Du hast alle Zeit der Welt.


Und, so wie du schreibst, war's nicht DIE Richtige.


Darf ich mal fragen, nur so, wie alt du bist ??

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

re: ...und ich fühle mich geehrt...

Beitrag von Felix306 » Di 03.02.04 12:46

>dass du extra wegen mir dich überwindest.wegen dem training...es ist ne gute idee...vielleicht krieg ich meine 20kg wieder drauf...aber für wen trainiere ich?


>für mich?hm...dann wohl eher um sich abzulenken...aber daheim bleiben?so lerne ich nie ne neue süße kenne...oder wird sie an meinem schreibtisch vorbei laufen? *gg*


>eine frau die nur auf den körper steht ist wohl nur was für eine nacht...oder 2 *g*.aber so wie sie mit "dir" abschwirrt, schwirrt sie wohl mit einem anderen ab, der mehr masse hat.


>aber..so gesehen hast du recht...bald ist sommer...die tage lang..die röcke kurz *breitgrins*


gern geschehen...


ne ne du sollst das ja auch nicht für andere machen,aber du fühlst dich dadurch einfach um einiges besser


wenn du dich jetzt total runter magerst und dann in den spiegel schaust,wirst du dich nicht mehr so attraktiv finden,das kannste mir glauben,je eher du dich wohl fühlst,umso besser kommste auch an,so meinte ich das.


und wie gesagt,ich liebe diesen schmerz,wenn ich den arm ein paar sekunden nicht mehr bewegen kann,das atmen schwer fällt,ach.... : )


vertrau mir,es tut gut


und in einer disco eine kennen lernen,ne ne,da wirste nur noch mehr geschädigte finden,mach die augen lieber woanders auf,aber auch erst,wenn du selber soweit bist,sonst tuste nur dir oder andren weh..


so und nun muss ich zur arbeit


gruß

206freak
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Fr 05.09.03 00:00

re: Nachwuchs sollte aber nicht...

Beitrag von 206freak » Di 03.02.04 12:48

Bam Bam!


Das mit den Kilos wird schon! Ich habe bei meiner zukünftigen Ehefrau inzwischen 14 Kilo wieder zugelegt :-) !


Ich habe Sie übrigens beim warten wuf den Zug am Bahnhof getroffen...


...Die Disco-Tussen kannst Du meisst vergessen...

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

mhm...

Beitrag von BamBam » Di 03.02.04 12:50

ich würde sagen wollen. es war die große liebe...hab einpaarmal in der city angefangen so laut zu schreien wie ich konnte (alles guckte..) hatte aber keine tränen mehr, die ich hätte vergießen können...


ich bin 23...sie ist 20...

shaper01

Das leben ist hart aber du bist härter!!!

Beitrag von shaper01 » Di 03.02.04 12:54

Hey BAMBAM


als ich deinen Text gelesen habe ist mir meine letzte trennung wieder


in den sinn gekommen. wir warn 15.monate ein paar. alles lief super


kein stress keine diskusionen über irgendwas und dann plötzlich kam


ein anruf sie wolle Zeit für sich. das war der anfang vom ende. 2 Wochen


später machte sie schluss und für mich barch eine welt zusammen. wie für


dich wohl auch. ich dachte echt das alls super gewesen wäre und denn noch


ging es auseinander.


Es ist hart es ist gemein es ist einfach zum schreien man könnte wohl


den ganzen Tag einfach dinge kaputt machen und würde sich nicht besser


fühlen. Doch glaube mir eins, es ist das selbe was alle schon gesagt haben,


es gibt noch andere frauen und die zeit heilt alle wunden. Gib dir die Zeit oder


nimm dir die Zeit je nach situation. Mach einfach nicht den selben fehler den


ich gemacht habe. suche dir nicht eine frau um die letzte zu vergessen das ist


scheisse. *schande über mein haupt* es ist unfair ihr gegenüber.


Lebe dein leben geniese alles was du gerne machst. Bastle wieder mal am auto


oder geh mal wieder mit den freunden um die häuser das lenkt ab bingt spass


und wer weiss vieleicht siehtst du jemanden zum kennen lernen.


Erzwingen kannst du nichts das ist etwa das selbe wie wenn du einen stein drückst


und hoffst das es gold wird. Die damen merken es wenn du auf der suche nach


einer freundin / gespielin bist. warum auch immer.


Vergiss alles was wahr (leicht gesagt ich weiss) vorallem mach dich nicht selber


fertig du hast getan was für dich richtig war! ausser dem ist blut immer dicker als


wasser ( nur so wegen der grossmutter usw.)


Ich möchte dir nur noch eines mitteilen, wenn du lust hast irgendwie etwas los


zu werden dann schreib einfach ne mail wird bestimmt beantwortet und wenn


ich kann bin ich dir gern behilflich mit all meinem wissen und all meinen ideen die


meine bescheidene Lebenserfahrung mit sich bringt!


viel glück für die zukunft und alles alles gute wünsch ich dir!


greez Tom

CoolPug

Dann...

Beitrag von CoolPug » Di 03.02.04 13:02

>ich bin 23...sie ist 20...


... hast du noch viel viel Zeit. Warte ab...


Ich mußte bis 35 auf DIE Frau warten (die ich leider nicht mehr habe) !!!!


Bei den anderen war's verliebt sein, mehr nicht, was ich leider erst heute schmerzlich weiß.


Wenn's mal eine kennen lernst, der Gedanke an SIE, eine Berührung, der Geruch, Ihr Geschmack dein Hirn ausschalten... Dann hast du gefunden was du suchst.


Und ich bin mir aber sicher, die wenigsten finden je ihr Glück, DEN Partner für's Leben.


Wie gesagt, du hast noch viel viel Zeit zum suchen...

Dani

re: Dann...

Beitrag von Dani » Di 03.02.04 13:35

Du hast echt noch viel Zeit! Jetzt weisst Du auf was Du bei einer Frau achten musst. Ich gebe Dir jetzt einen der wichtigsten Tipps:


Wirf ALLES was Du in deiner Wohnung von der Ex finden kannst weg! Geh jeden Kasten, jede Schublade durch und wirf weg, was Dich an deine Ex erinnert!


Du musst Sie in deiner Umgebung einfach auslöschen. So ist Sie faktisch schon mal inexistent. Ihren Namen sprichst Du nicht mal mehr aus, sondern bezeichnest Sie nur als Ex. Brich jeden Kontakt zu Ihr ab, auch zu deren Eltern, die erzählen Dir sonst eh nur was ihre Balerina jetzt son treibt. Geh mit Freunden weg, schraub am Pug rum! In ein paar Monaten hast Du den Kopf wieder frei für eine neue Beziehung! Vielleicht mit der besten Frau der Welt...

jens
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.01.04 00:00

ach und übrigens

Beitrag von jens » Di 03.02.04 13:41

wegen <i>solchen</i> "dikussionen" (bzw. der reaktionen darauf) mag ich dieses forum so sehr. keine dummen kommentare, sondern anteilnahme und "hilfe" (sofern man da überhaupt (und erst recht per internet) helfen kann.)


supi..


jens

Antworten