Nachtrag 206 mit 217,7PS!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sven

Nachtrag 206 mit 217,7PS!

Beitrag von Sven » Mo 27.08.01 23:51

An alle die es nicht glauben wollen! Erstens war das ein Freeund von mir, mit dem Prüfstand! Zweitens einen Turbokompressor gibts ohne scheiß! 3. Ich hab alles nacheinander gemacht Gutmann Kit und dann den Rest, eigentlich brauchte ich das Gutmann Kit nicht! Als nächstes Kommt Lachgaseinspritzung! Aber so, daß ich sehen kann, wie viel der Motaor das aushält! Dann heißt es Porsche Ferrari ade! ( Für kurze Zeit nur!) Wenn der Wagen fertig ist, wird er verkauft, und dann kommt 406 COUPE dran! Aus dem Gewinn, wird der Wagen Affen geil und schnell! Noch härter! Irgendwie gibts hier nur wenige die Plan haben von Motoren ( mir fällt gerade nur Aron ein)!

Torben
Handbremsen-Wender
Beiträge: 715
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Nachtrag 206 mit 217,7PS!

Beitrag von Torben » Mo 27.08.01 23:58

Ich glaube Du hast echt bald ein Problem! Es mag ja sein, dass Dein Motor wirklich soviel Leistung hat, nur er wird Dir in nächster Zeit um die Ohren fliegen! Frag mal Gutmann(Asterix), der sagt Dir was man machen muß und was es kostet, damit so ein Ding hält! Und das kann, bzw. will keiner bezahlen! 25000 Öcken, das ist nicht gerade billig!

tobi

genau so sehe ich das auch..........

Beitrag von tobi » Di 28.08.01 00:02

genau so sehe ich das auch torben.... nen bisschen realistischer und die Sache wäre eher glaubhaft... aber so... aus 137ps mit nen bisschen basteln fast 100ps rauszubringen und das noch mit wenig geldaufwand.. das hört sich an wie im märchen..


greez tobi





>Ich glaube Du hast echt bald ein Problem! Es mag ja sein, dass Dein Motor wirklich soviel Leistung hat, nur er wird Dir in nächster Zeit um die Ohren fliegen! Frag mal Gutmann(Asterix), der sagt Dir was man machen muß und was es kostet, damit so ein Ding hält! Und das kann, bzw. will keiner bezahlen! 25000 Öcken, das ist nicht gerade billig!

Obelix

ich glaub...

Beitrag von Obelix » Di 28.08.01 06:38

du hast das posting bei volker im forum gelesenn, das mit dem überhammer-peugeot...


auf den bin ich wirklich gespannt, weil es den anscheinend tatsächlich gibt:-)


obelix

STREETFIGHTER

Re: Ich glaube der einzige der keinen Plan hat bist du!

Beitrag von STREETFIGHTER » Di 28.08.01 07:27

>An alle die es nicht glauben wollen! Erstens war das ein Freeund von mir, mit dem Prüfstand! Zweitens einen Turbokompressor gibts ohne scheiß! 3. Ich hab alles nacheinander gemacht Gutmann Kit und dann den Rest, eigentlich brauchte ich das Gutmann Kit nicht! Als nächstes Kommt Lachgaseinspritzung! Aber so, daß ich sehen kann, wie viel der Motaor das aushält! Dann heißt es Porsche Ferrari ade! ( Für kurze Zeit nur!) Wenn der Wagen fertig ist, wird er verkauft, und dann kommt 406 COUPE dran! Aus dem Gewinn, wird der Wagen Affen geil und schnell! Noch härter! Irgendwie gibts hier nur wenige die Plan haben von Motoren ( mir fällt gerade nur Aron ein)!

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Komm auf das Treffen nach Augsburg und tritt den Beweis an..:-)

Beitrag von Avalon » Di 28.08.01 07:47

>An alle die es nicht glauben wollen! Erstens war das ein Freeund von mir, mit dem Prüfstand! Zweitens einen Turbokompressor gibts ohne scheiß! 3. Ich hab alles nacheinander gemacht Gutmann Kit und dann den Rest, eigentlich brauchte ich das Gutmann Kit nicht! Als nächstes Kommt Lachgaseinspritzung! Aber so, daß ich sehen kann, wie viel der Motaor das aushält! Dann heißt es Porsche Ferrari ade! ( Für kurze Zeit nur!) Wenn der Wagen fertig ist, wird er verkauft, und dann kommt 406 COUPE dran! Aus dem Gewinn, wird der Wagen Affen geil und schnell! Noch härter! Irgendwie gibts hier nur wenige die Plan haben von Motoren ( mir fällt gerade nur Aron ein)!

STREETFIGHTER

Re: Er will sein Auto ja net zeigen-wegen der Nachahmer!!! (o.T)

Beitrag von STREETFIGHTER » Di 28.08.01 07:48

kein Text

hilfi Chris

Wo willst du den mit Gewinn verkaufen?

Beitrag von hilfi Chris » Di 28.08.01 08:18

Dein Projekt, wenn es das wirklich gibt, ist eine pure Geldvernichtungsmaschine. Nach dem Verkauf liegt vielleicht noch einer 106er Palm Beach drin

RS 106

Du hast GT also gib mal deine limitierte Nummer ich prüf das!!!!!

Beitrag von RS 106 » Di 28.08.01 12:20

>An alle die es nicht glauben wollen! Erstens war das ein Freeund von mir, mit dem Prüfstand! Zweitens einen Turbokompressor gibts ohne scheiß! 3. Ich hab alles nacheinander gemacht Gutmann Kit und dann den Rest, eigentlich brauchte ich das Gutmann Kit nicht! Als nächstes Kommt Lachgaseinspritzung! Aber so, daß ich sehen kann, wie viel der Motaor das aushält! Dann heißt es Porsche Ferrari ade! ( Für kurze Zeit nur!) Wenn der Wagen fertig ist, wird er verkauft, und dann kommt 406 COUPE dran! Aus dem Gewinn, wird der Wagen Affen geil und schnell! Noch härter! Irgendwie gibts hier nur wenige die Plan haben von Motoren ( mir fällt gerade nur Aron ein)!

Holger
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: er gibt auch nie Gas, sonst könnt man ihn erkennen!!

Beitrag von Holger » Mi 29.08.01 22:16

So bleits sein Geheimnis, ob er ihn hat, den über206.


Andererseits, warum auch nich.


Doch warum gaggert er ständig und legt nicht?


Spricht eigentlich gegen ihn (hat er ihn doch nich?)


Egal lange halten wird er nicht, es sei dem, er fährt nur auf "halber" Kraft.


Ob da Lachgas lohnt?


Könnte auch sein, das ich einer derer bin, die keinen Plan haben, von Motoren.


Trotzdem Grüße und das er lange hält


Holger

Antworten